Schlüsselanhänger memory Buchstabe mit eigenen Blüten

Individueller Buchstaben-Schlüsselanhänger aus klarem Epoxidharz, Höhe 4 cm( Breite je nach Buchstabe variierend zwischen 1 cm = "I" und 5,8 cm = "W")

mit echten Blüten aus Brautstrauss oder Garten oder Grabschmuck

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 5 Artikel

3 - 4 Wochen

34,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material klares Epoxidharz, Metallflocken(gold- silber- oder kupferfarben), echte Blüten

Mehr Infos

Schlüsselanhänger memory Buchstabe mit eigenen Blüten

ich fertige hier für dich einen individuellen Buchstaben-Schlüsselanhänger aus klarem Epoxidharz an. In den Buchstaben arbeite ich deine eigenen Blüten aus deinem Garten oder als Erinnerung an deine Hochzeit aus dem Brautstrauß ein. Sehr gerne verwende ich auch Blüten vom Grabschmuck deiner Lieben.

Beachte: Eingegossene Blüten müssen trocken sein. Beim Trocknen werden sie in der Regel dunkler und können die Farbe und Form verändern. Ebenso können sich um die Blüten kleine Bläschen bilden. Dies ist kein Reklamationsgrund.

Aufgrund der Größe der Buchstaben ist es nicht möglich, komplette Blüten( z.B. Rosen) einzugießen. daher verwende ich in diesen Fällen nur Fragmente.

Zusätzlich arbeite ich Metallflocken(silber, gold oder kupferfarben) ein. Bitte gib deinen Wunsch bei der Bestellung ein oder sende mir eine Mail(annerose@lilly-art.de). Ohne Angabe arbeite ich wie im Produktbild.

Es ist auch möglich, Haare deiner Lieben einzuarbeiten. Bitte lege dazu dieses Produkt zusätzlich in den Warenkorb. 

Die Buchstaben sind 4 cm hoch. Die Breite variiert je nach Buchstabe zwischen 1 cm = "I" und 5,8 cm = "W")

Bitte teile mir deinen Wunschbuchstaben in der Bestellung mit und sende mir deine Blüten, gut verpackt nach der Bestellung zu. Bitte beachte, dass ich mit der Fertigung erst beginnen kann, wenn ich deine Materialien erhalten habe. Solltest du mir frische Blüten schicken, muss ich sie erst trocknen. Das verlängert die Lieferfrist wie folgt:

Lieferfrist:

  • 3 - 4 Wochen bei Zusendung trockener Blüten
  • 4-6 Wochen bei Zusendung frischer Blüten

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.