Einarbeitung von Haar im Muttermilchschmuck Vergrößern

zusätzliche Einarbeitung von Haar oder Nabelschnur in Schmuck

Zusätzliche Einarbeitung von Haaren oder Nabelschnur in Schmuck

Gebühr für das zusätzliche Einarbeiten von 1 Haarsträhne oder 1 x Nabelschnurfragmente pro Kind in ein geeignetes Schmuckstück. 

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 25 Artikel

4-6 Wochen

4,99 € *

(zzgl. 2,95 € Versandkosten)

Mehr Infos

Einarbeitung von Haaren oder  Nabelschnur in Schmuck

Viele meiner Schmuckstücke eignen sich, um eine Haarsträhne deines Babys oder Nabelschnurfragmente einzuarbeiten. Das sind hauptsächlich Cabochonanhänger, aber auch bei den meisten Perlen ist es möglich. Geeignete Perlen habe ich in den entsprechenden Artikelbeschreibungen gekennzeichnet. Eine Ausnahme bilden facettierte Großlochperlen.

Für die Einarbeitung berechne ich eine Gebühr für 1 Haarsträhne oder 1 x Nabelschnurfragmente pro Kind in ein geeignetes Schmuckstück. 

Bei 2 Kindern den Artikel bitte 2 x in den Warenkorb legen, bei 3 Kindern 3 x...

ACHTUNG: Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Kauf eines Muttermilchschmuckstückes, oder Schmuck mit Haaren, wenn es dort in der Artikelbeschreibung vermerkt wurde. Für facettierte Großlochperlen ist die Einarbeitung nicht möglich.