A4 Fototransferfolie transparent für Schriften auf Gipsabdruck, 1 Blatt Vergrößern

A4 Fototransferfolie transparent für Schriften auf Gipsabdruck, 1 Blatt

A4 Fototransferfolie transparent für Schriften auf Gipsabdruck vom Babybauch, 1 Blatt

Mehr Infos

vorhanden: 20 Artikel

3-5 Tage

5,95 € inkl. MwSt.

Paypal
Paypal

Technische Daten

Material Fotopapier Wasserschiebefolie transparent

Mehr Infos

A4 Fototransferfolie transparent für Schriften auf einen Gipsabdruck vom Babybauch

Du möchtest einfach und unkompliziert auf den Gipsabdruck des Babybauches(Babybauchmaske)den Namen und das Geburtsdatum deines Babys oder einen tollen Spruch schreiben? Aber mit dem Pinsel schreiben ist zu schwierig? 

Dann habe ich hier die Lösung für dich: eine transparente Fototransferfolie für Schriften.

Du erstellst deinen Schriftzug in deiner Lieblicgsschriftart und in deiner Wunschfarbe am PC, druckst es mit einem Tintenstrahldrucker auf diese Spezialfolie und klebst ihn anschließend auf den Gipsabdruck.

Du erhältst eine Transfer-Foto-Folie im Format A4. Die Folie ist transparent, deshalb wird die Grundierung durchscheinen. Deshalb empfehle ich, den Gipsabdruck vom Babybauch nach dem Veredeln und Glätten mit einer hellen Farbe oder einer zu deinem Schriftzug passenden Farbe zu grundieren, damit die Grundierung des Gipsabdruckes vom Babybauch die Farbe der Schrift nicht verfälscht.

Wie funktioniert das?

  • Du erstellst dir am PC deinen Schriftzug und druckst ihn mit einem Tintenstrahldrucker auf das Papier.
  • Den trockenen Ausdruck musst du nun 2-3 mal mit einem Klarlackspray(kein Flüssiglack, kein Haarspray) wasserfest machen.
  • Nun schneidest du die Schrift möglichst nah am Motiv aus und überträgst es wie in der Anleitung beschrieben auf deinen vorbereiteten Gipsabdruck.


Mit diesem Produkt kannst du keine Fotos auf den Gipsabdruck kleben, dafür benötigst du eine weiße Folie.

Bitte beachte, bevor du die Schrift aufklebst, muss die Oberfläche der Bauchmaske geglättet werden. Dafür empfehle ich mein Veredelungsset.

Du benötigst außerdem:

  • Klarlack zum Versiegeln der Folie nach dem Drucken(KEIN Haarspray, KEIN flüssiger Lack zum Aufpinseln)
  • eine Schere
  • eine Schüssel mit lauwarmem Wasser 

Zum Schluss empfehle ich, den gesamten Abdruck nach dem Bemalen mit Klarlack zu versiegeln. Das schützt die Maske vor Umwelteinflüssen und sie lässt sich besser reinigen.
Neben der Folie erhältst du eine Anleitung.

Zusatzinformationen:

Lieferfrist 3-5 Tage