Gipsabdruck vom Babybauch glätten mit Veredelungsset 8tlg. Set Vergrößern

Gipsabdruck vom Babybauch glätten mit Veredelungsset 9tlg. Set

9 tlg. Veredelungsset zum Verstärken, Veredeln und Glätten eines Gipsabdruckes vom Babybauch und Brustbereich bis ca. Konfektionsgröße 40/42.

Incl. Gipsbinden, Flächenveredelung, Spachtel, Schleifpapier, Gesso, Grundierpinsel, ausführliche Anleitung

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 85 Artikel

3 - 5 Tage

39,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Mehr Infos

Du hast bereits einen Gipsabdruck vom Babybauch gemacht, aber die Struktur und die raue Oberfläche der Gipsbinden gefällt dir nicht? Vielleicht ist er auch schon etwas weich und hat ausgefranste Ränder? Dann ist es genau jetzt Zeit für eine Schönheitskur, bei der der Gipsabdruck veredelt und geglättet wird. 

Dieses umfangreiche Set bietet dir dazu alles, was du brauchst. Es enthält Gipsbinden zum Verstärken der Form und Umsäumen der Ränder sowie Flächenveredelung zum Glätten der Strukturen.

Nach dem Verstärken, Veredeln und Glätten versiegelst du die Oberfläche mit Gesso und bereitest deinen Gipsabdruck auf die Bemalung vor. Mein Veredelungsset enthält ausreichend Material, um einen Abdruck, bestehend aus Babybauch und Brust bis etwa Konfektionsgröße 42 komplett zu glätten. Ich arbeite seit Jahren mit diesen Materialien und habe meine langjährigen Erfahrungen in die ausführliche Arbeitsanleitung einfließen lassen.

Die Vorteile einer glatten Oberfläche sind:

1. Der Abdruck vom Babybauch sieht edler aus, da die rauen Gipsbandagen verschwinden.

2. Eine glatte Oberfläche lässt sich viel leichter farblich gestalten.  

3. Der Babybauch lässt sich leichter vom Staub reinigen.

Inhalt:

  • 2 hochwertige Gipsbinden(10 cm x 3 m)
  • 2 x 500 g Flächenveredelung
  • 1 Spachtel
  • Schleifpapier verschiedener Körnungen
  • 120 ml Gesso
  • 1 Grundierpinsel
  • eine bebilderte Arbeitsanleitung

Du benötigst zusätzlich: eine Schüssel zum Anrühren der Masse, eine Schüssel zum Befeuchten der Hände, einen feinen Schwamm, Farben/ Lacke zum anschließenden Gestalten

Zusatzinformationen:

Lieferfrist 3-5 Tage