Baby Junge mit Teddy in Engelsflügel zum selbst bemalen

Gipsfigur aus Kunststein, Größe ca. 9 cm x 5,5 cm x 5 cm, weiß, zum selbst bemalen

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 5 Artikel

5 - 7 Tage

7,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material gegossene Gipsfigur aus Kunststein(extraharter Gips), wasserfest, zum selbst bemalen

Mehr Infos

Gipsfigur Junge mit Teddy in Engelsflügel

Die süße Babyfigur mag dir eine Hilfe in deiner Trauerarbeit sein. Ich habe sie aus Kunststein gegossen.

Sie ist mit einer Kuscheldecke bedeckt und zusammen mit ihrem Teddy in Engelsflügel gebettet.

Die Babyfigur eignet sich als Dekoration in deiner Gedenkecke oder auch als Geschenk für Sternenkindeltern. Du kannst sie auch auf das Kindergrab stellen.

Mit dieser Babyfigur zum Selbstbemalen und Gestalten gebe ich dir eine Beschäftigung an die Hand, mit der du kreativ werden kannst. In der aktiven Trauerarbeit braucht man Möglichkeiten, seiner Liebe zum verstorbenen Kind Ausdruck zu verleihen. Auch deine Kinder an der Hand können so kleine Erinnerungen schaffen. Im 2. Foto siehst du ein Beispiel, wie die Figur bemalt aussehen kann.

Zum Bemalen eignen sich Wasserfarben oder auch Acrylfarben. Kunststein kann keine Feuchtigkeit mehr aufnehmen. Es ist somit wetterfest, aber nur bedingt frostsicher. Bitte überziehe den bemalten Regenbogen zum Schutz vor Verschmutzung von allen Seiten mit einem wasserfesten Klarlack

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Lieferfrist 5 - 7 Tage