Baby Junge mit Teddy in Engelsflügel handbemalt

Gipsfigur aus Kunststein, Größe ca. 9 cm x 5,5 cm x 5 cm, handbemalt

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 5 Artikel

10 - 14 Tage

19,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material gegossene Gipsfigur aus Kunststein(extraharter Gips), wasserfest, handbemalt

Mehr Infos

Gipsfigur Baby Junge mit Teddy in Engelsflügel

Die süße Babyfigur mag dir eine Hilfe in deiner Trauerarbeit sein. Ich habe sie aus Kunststein gegossen, handbemalt und mit Klarlack lackiert. 

Die Babyfigur eignet sich als Dekoration in deiner Gedenkecke oder auch als Geschenk für Sternenkindeltern.

Kunststein ist wasserfest, der Klarlack bietet Schutz vor Verwitterung. Du kannst die Figur also auch auf das Kinder- oder Sternenkindgrab stellen. Im Winter würde ich sie aber ins Haus nehmen.

Gerne bemale ich die Figur nach deinen Wünschen. Das kannst du wählen:

  • Haarfarbe: blond, braun, schwarz, rot
  • Farbe der Decke: hellblau uni, hellblau mit Punkten, türkis uni, türkis mit Punkten, hellgrün uni, hellgrün mit Punkten
  • weitere Farben auf Anfrage

Bitte teile mir deine Farbwünsche im Bemerkungsfeld zur Bestellung mit oder schreibe eine Mail an annerose@lilly-art.de 

Ohne Mitteilung fertige ich wie im Beispielbild.

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Lieferfrist 10 - 14 Tage