Großer Regenbogen für Gedenkecke oder Grabschmuck zum Selbstbemalen

Großer Regenbogen aus Kunststein, 20 x 12 x 4 cm, weiß, wetterfest, bedingt frostsicher, zum Selbstbemalen

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 2 Artikel

3-5 Tage

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

18,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material gegossener Regenbogen aus Kunststein(extraharter Gips), wasserfest, bedingt frostsicher

Mehr Infos

Regenbogen mit Wolken zum Selbstbemalen

Mit diesem Regenbogen zum selbst Bemalen und Gestalten gebe ich dir eine Beschäftigung an die Hand, mit der du kreativ werden kannst. In der aktiven Trauerarbeit braucht man Möglichkeiten, seiner Liebe zum verstorbenen Kind Ausdruck zu verleihen. Auch Kinder können so kleine Erinnerungen schaffen. Im 2. Foto siehst du ein Beispiel, wie der Regenbogen bemalt aussehen kann.

Zum Bemalen eignen sich Wasserfarben oder auch Acrylfarben. Das Material ist sehr fest und nimmt keine Feuchtigkeit auf. Du kannst den bemalten Regenbogen also auch auf das Grab stellen. Bitte überziehe es zum Schutz vor Verwitterung der Farben von allen Seiten mit einem wasserfesten Klarlack. Da Kunststein zwar wetterfest, aber nur bedingt frostsicher ist, empfehle ich, ihn im Winter in Innenräumen aufzubewahren.

Der Regenbogen ist ca. 20 cm breit, 12 cm hoch und 4 cm dick. Am "Standfuß", den Wolken, ist er sogar ca. 5 cm dick, was ihm einen sicheren Stand auf glatten Untergründen verleiht.

Die Figur ist ca. 1100 g schwer.

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Lieferfrist 3-5 Tage