Anhänger Mutter eines Sternenkindes

Sternenschmuck Mutter mit Stern im Babybauch. Größe ca. 5 x 2 cm

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 15 Artikel

10 - 14 Tage

14,95 € *

(zzgl. 2,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Gefärbtes Harz mit Spänen aus Eisenmeteoriten; Stern: Metall; Anhängerschlaufe: Metall

Mehr Infos

Anhänger Mutter eines Sternenkindes 

So viele Tränen, so großes Leid... Sternenkinder, egal zu welchem Zeitpunkt sie zu den Sternen gereist sind, bleiben immer und auf ewig in den Herzen der betroffenen Familien.

Symbolisch habe ich für dich dieses Schmuckstück als Erinnerung und Trost angefertigt.

Das Schmuckstück besteht aus klarem Epoxidharz. Im Babybauch der Mama befindet sich ein kleiner silberfarbener Stern. In das Schmuckstück habe ich echten Sternenstaub(Späne eines Eisenmeteoriten) sowie etwas Glitzer eingearbeitet.

Gern kannst du den Anhänger auch in anderen Farben(weiß, hellblau oder rosa bekommen. Bitte wähle dazu im Menü.

Du erhältst den Anhänger ohne Kette. Verfügbare Ketten kannst du im Shop finden.

Größe des Anhängers incl. Anhängerschlaufe(silberfarbene Metallegierung): ca. 5 x 2 cm.

Lieferfrist: 10 - 14 Tage