Engel goldfarben mit gefärbtem Harz gefüllt incl. Karabiner

Engel aus Edelstahl, goldfarben, gefüllt mit gefärbtem Harz, Größe ca. 12 mm x 12 mm incl. Karabiner aus 925 Silber, vergoldet(Länge ca. 10 mm). Gesamtlänge Schmuckstück ca.25 mm

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 14 Artikel

10 - 14 Tage

29,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Engel Edelstahl, goldfarben, gefüllt mit gefärbtem Epoxidharz Schlaufe und Karabiner 925 Silber, vergoldet

Mehr Infos

Anhänger Engel incl. vergoldeten silbernem Karabiner(925 Silber)

Mit diesem Anhänger biete ich dir eine emotionale Erinnerung an dein Sternenkind.

Der kleine Engel wird an "Bauch und Kopf" mit gefärbtem Harz gefüllt. Zwischen folgenden Farben kann über das Menü gewählt werden: weiß, hellblau oder rosa. Der Anhänger ist ca. 12 mm hoch und 12 mm breit(Flügelspannweite). Incl. Karabiner ist das Schmuckstück ca. 25 mm lang.

Der Engel besteht aus Edelstahl(goldfarben), Schlaufe und Karabiner bestehen aus 925 Silber, vergoldet. 

Gern fertige ich den Engel für dich als Kettenanhänger. In dem Fall tausche ich den Karabiner gegen eine feine Kette aus Edelstahl, roségoldfarben. Die Kette hat einen Durchmesser von ca. 1 mm und ist 45 cm lang. Bitte teile mir deinen Wunsch in dem Fall im Bemerkungsfeld in der Bestellung oder per Mail(annerose@lilly-art.de) mit.

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Du erhältst ein Kärtchen "Sternenschmuck", entweder in rosa oder blaugrau.

Hast du in der Farbauswahl rosa gewählt, bekommt dein Kärtchen eine rosa Schleife. Bei der Auswahl hellblau ist die Schleife hellblau. Bei der Auswahl weiß bekommst du ein blaugraues Kärtchen mit einer weißen Schleife.

Material:

  • Harz, gefärbt(weiß, rosa, hellblau)
  • Engel: Edelstahl, goldfarben
  • Öse: 925 Silber, vergoldet 
  • Karabiner: 925 Silber, vergoldet
  • Kette(im Tausch gegen Karabiner) Edelstahl, goldfarben

Lieferfrist: 10 - 14 Tage