Cabochon-Anhänger für zwei Fußabdrücke vom Sternenkind

Individuell für dich angefertigter Cabochon-Anhänger mit zwei Fußabdrücken deines Babys oder Sternenkindes. Der Anhänger hat einen Durchmesser von ca. 25 mm und lässt sich an einem Lederband oder an einer schmalen Silberkette tragen. Der Anhänger kann mit dem Fußabdruck, Name und Geburtsdatum individualisiert werden.

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 4 Artikel

10 - 14 Tage

19,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Modeschmuck

Mehr Infos

Cabochon-Anhänger mit Fußabdrücken deines Babys oder Sternenkind

In diesem Angebot habe ich für dich die Möglichkeit geschaffen, in einem ca. 25 mm großen Cabochon- Anhänger 2 Fußabdrücke sowie einen Namen deines Babys für immer festzuhalten und als wunderschönes Schmuckstück zu tragen. Der Anhänger wird auch sehr gern als Erinnerung von Sternenkinder-Eltern gekauft. Den Anhänger kannst du an einem Lederband oder an einer schmalen Silberkette tragen. Ein Lederarmband oder eine Kette sind nicht Bestandteil dieses Angebotes.

Die Kette(versilberte Schlangenkette) kannst du hier gleich dazu kaufen.

Der Anhänger kann mit zwei Fußabdrücken, Name und Geburtsdatum individualisiert werden. Die Farbe passe ich individuell für dich an.

Schicke mir bitte nach dem Kauf per Mail ein Foto(eingescannt oder bei gutem Licht fotografiert) zu und ich fertige für dich ein individuelles Andenken an dein kleines Baby. Gern kannst du mir auch die original-Fußabdrücke in einem Brief zuschicken. Du bekommst sie dann mit deinem Schmuckstück zurück.

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Lieferfrist: 10 - 14 Tage