Cabochon-Anhänger Fußabdruck vom Sternenkind

Individuell für dich angefertigter Cabochon-Anhänger mit dem Fußabdruck deines Babys oder Sternenkindes. Der Anhänger hat einen Durchmesser von ca. 21 mm und lässt sich an einem Lederband oder an einer schmalen Silberkette tragen. Der Anhänger wird mit dem Fußabdruck, Name und Geburtsdatum individualisiert.

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 9 Artikel

10 - 14 Tage

14,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

  • Silber 925
  • Modeschmuck

Technische Daten

Material Modeschmuck oder 925 Silber & Glas

Mehr Infos

Wir tragen sie für immer in unserem Herzen, unsere Sternenkinder.

Mit diesem Cabochon-Anhänger können wir es jedem zeigen. Der Anhänger hat einen Durchmesser von ca. 21 mm und lässt sich an einem Lederband oder an einer schmalen Silberkette tragen.

Der Anhänger wird mit dem Fußabdruck, Name und Geburtsdatum individualisiert.

Schicke mir dazu nach dem Kauf eine Nachricht per Mail mit dem eingescannten Foto deines Kindes zu und ich fertige dir dein individuelles Andenken an dein kleines Sternchen. Alternativ kannst du mir die Abdrücke auch in direkter Draufsicht bei natürlichem Licht abfotografiert zusenden. Auch die Zusendung in Papierform ist möglich. Die Originalabdrücke erhältst du dann mit dem Anhänger zurück.

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Möchtest du den Anhänger an einer Kette tragen? Eine versilberte Schlangenkette kannst du gleich hier dazu kaufen.

Lieferfrist: 10 - 14 Tage