Kette mit Anhänger aus Haarlocke und Babyfüßchen

Ovaler Anhänger aus Harz, ca. 3 cm x 4 cm mit eingegossener Haarsträhne und Babyfüßchen incl. Kette(Edelstahl, Länge ca. 45 cm)

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 3 Artikel

10 - 14 Tage

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

34,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Harz; Haare; Pigmente und Glitzer; Metall; Collierschlaufe: Metalllegierung; Kette: Edelstahl,

Mehr Infos

Anhänger für Kette mit Haarlocke und Babyfüßchen

Weißt du noch, wie wunderbar weich und duftend die erste Haarpracht deines Babys war? Wehmütig denkst du an den ersten Haarschnitt zurück? Nun kannst du diese Erinnerung für ewig als Schmuckstück tragen.


Ich fertige für dich diesen einzigartigen Schmuckanhänger mit der Haarsträhne deines Kindes an.


Der Anhänger ist oval in der Größe ca. 4 x 3 cm. Die Haarsträhne halte ich mit einer Metallperle zusammen. Den Anhänger schmücken kleine silberfarbene Babyfüßchen(auch in anderen Farben möglich).


Möchtest du auch einen Namen und ein Datum eingearbeitet haben? Kein Problem. Gib das nach dem Kauf im Bemerkungsfeld ein. Auch andere Hintergrundfarben kann ich auf Wunsch umsetzen. Ich persönlich mag Glitzer sehr gern und arbeite diesen auch in das transparente Harz ein. Du magst das eher nicht? Kein Problem, dann teile es mir bitte mit.

Der Anhänger wird 2-schichtig gearbeitet. Die obere Schicht, in die die Haare eingearbeitet sind, ist immer klar. Die untere Trägerschicht ist weiß.

Bitte beachte, eingearbeitete Haare wirken im Harz, ähnlich wie nasses Haar, etwas dunkler als in Natura.

Du erhältst den Anhänger incl. einer Schlangenkette(Edelstahl, Durchmesser ca. 2 mm, 45 cm lang). 

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Wie kommen die Haare zu mir? Nach deinem Kauf schickst du sie mir per Post zu. Wenn möglich, binde sie mit einem Faden zusammen und falte etwas Alufolie oder Papier drum herum, damit sie nicht lose im Briefumschlag liegen.

Material: 

  • Harz
  • Haare
  • Pigmente und Glitzer
  • Metall
  • Collierschlaufe: Metalllegierung
  • Kette: Edelstahl

Lieferfrist 10 - 14 Tage