Sternenkind Erinnerungsrahmen Bastelset Baby mit weißen Engelsflügeln

Bastelset, bestehend aus quadratischem Objektbilderrahmen(Material MDF, weiß, foliert, ca. 23 x 23 x 3 cm, Hintergrundpapier (steingrau/grau), Holzbuchstaben(Wunschname), kleiner 3d- Skulptur aus Gips(Baby), 2 Engelsflügel weiß aus Gips, je 2 Gipsskulpturen Hand- und Fuß. 

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen. Lieferfrist 5-7 Tage

Mehr Infos

vorhanden: 3 Artikel

5-7 Tage

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

24,90 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Mehr Infos

Mit diesem Bastelset schaffst du dir deinen eigenen Erinnerungsrahmen an dein Sternenkind.

Der weiße quadratische Objektbilderrahmen ist ca. 23 x 23 x 3 cm groß. Eine Wandaufhängung ist möglich.

In meinem Beispiel habe ich die Fußabdrücke des Sternchens aufgeklebt. Du kannst aber auch ein Foto deines Sternchens oder ein Ultraschallbild aufkleben. Da lasse deiner Fantasie freien Lauf.

Den Namen deines Kindes gibst du bitte im Bemerkungsfeld am Ende der Bestellung an oder sendest ihn mir per Mail(annerose@lilly-art.de) zu. Dann lege ich dir die entsprechenden Buchstaben ins Paket. Bindestriche sind leider nicht möglich. Gerne darf es auch nur ein Kosename sein, falls ihr noch keinen anderen Namen hattet.

Mittig habe ich eine 3d- Skulptur in Form eines Babys aufgeklebt, Die Skulptur ist weiß. gerne kannst du sie mit Acrylfarben bemalen.

Die Engelsflügel habe ich weiß gestaltet, die jeweils beiden Hände oder Füße sind aus weißem Gips, du kannst sie mit Acryl- oder Wasserfarben anmalen.

Für den Hintergrund lege ich dir ein Motivpapier ins Paket, dass ich schon passend zugeschnitten habe. Es hat 2 Seiten, einmal Pünktchen und einmal Blümchen. Wähle zum Basteln die Seite aus, die dir am besten gefällt.

HINWEIS:

Zum Aufkleben von Papier eignet sich Papierkleber, Bastelkleber( bitte nicht zu viel auftragen, damit sich das Papier nicht wellt) oder doppelseitiges Klebeband.

Zum Aufkleben der Gipsskulpturen empfehle ich Sekundenkleber(Gel).

Lieferfrist 5-7 Tage

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.