Stern "never in my arms" für die Gedenkecke

Stern, Größe ca. 6 cm aus gefärbtem Epoxidharz als Erinnerung an ein Sternenkind

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 10 Artikel

10 - 14 Tage

19,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Epoxidharz, gefärbt

Mehr Infos

Stern "never in my arms"

Liebe Sterneneltern, als Erinnerung an euer Sternenkind habe ich diesen Stern angefertigt. Er darf auch den Namen eures so unendlich vermissten Sternchens tragen.

Der Stern ist ca. 6 cm groß und in den Farben weiß, rosa oder blau erhältlich. Ich fertige ihn für eure Gedenkecke an.

Den Untergrund fertige ich aus weiß, rosa, lila oder hellblau gefärbtem Epoxidharz. Eine Sternschnuppe aus einem farbigen Stern aus Keramik schmückt das Erinnerungsstück. Im Schweif sind silberfarbene Flöckchen sowie Sternenstaub(Späne aus Metall- oder Eisenmeteoriten) eingefügt.

In den Stern ist ein Unendlichkeitszeichen aus Metall sowie die Inschrift: Never in my arms, always in my heart eingearbeitet. Gerne auch deinen Lieblingsspruch( wegen der Länge bitte vorher anfragen).

Für die Herstellung deines Sterns benötige ich den Namen deines Sternchens, wenn ich ihn einarbeiten soll. Ohne diese Angabe fertige ich wie abgebildet. Diese kannst du mir im Bemerkungsfeld zu deiner Bestellung oder per email an annerose@lilly-art.de mitteilen.

Lieferfrist: 10-14 Tage

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.