Schlüsselanhänger Pferd mit Schweifhaar und Pferdekopfcharm

Schlüsselanhänger in Form eines Herzens mit Pferdekopf aus weiß gefärbtem Epoxidharz mit Haar aus Schweif oder Mähne deines Pferdes und Pferdekopf-Charm; Größe ca. 3 x 2,5 cm

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 6 Artikel

10 - 14 Tage

37,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Gefärbtes Epoxidharz mit Haar vom Pferd(Material des Kunden), Biegeringe, Ösen, Pferdekopfcharm, Schlüsselring: Metall

Mehr Infos

Schlüsselanhänger Herz mit Pferdekopf aus weißem Harz und Haar aus Schweif oder Mähne und Charmanhänger Pferdekopf

Mit diesem ganz persönlichen Anhänger biete ich dir eine einzigartige Erinnerung an deinen treuen Freund.

Haustiere nehmen in unserem Leben einen immer höheren Stellenwert ein. Immer öfter sind sie nicht nur beste Freunde, sondern werden auch zu Familienmitgliedern.

Genieße diese tolle Zeit, solange sie anhält. Damit du diese schöne Zeit auch danach noch lange in Erinnerung behältst, fertige ich für dich aus dem Schweif- oder Mähnenhaar deines Pferdes und gefärbtem Epoxidharz diesen wunderschönen Anhänger an. Als zusätzliches Schmuckelement füge ich einen Charmanhänger in Form eines Pferdekopfes dazu(Größe ca. 2 x 2 cm)

Für die Beschriftung kannst du den Namen und ein Datum angeben. Dies kannst du entweder ins Bemerkungsfeld bei deiner Bestellung oder mir per Mail schreiben(annerose@lilly-art.de) 

Ich verwende Glitzer. Wenn du das nicht möchtest, schreibe es bitte ins Bemerkungsfeld.

Der Anhänger in Form eines Herzens mit Pferdekopf ist ca. 3 x 2,5 cm groß. Ich fertige den Anhänger als Schlüsselanhänger mit rundem Anhänger oder Herz an. Dies kannst du über das Menü wählen.

Varianten:

  • mit Schlüsselanhänger rund oder
  • Schlüsselanhänger Herz( wählbar über das Menü)

Nach dem Kauf sendest du mir ein wenig Haar deines Pferdes zu. Am besten ist es, wenn du einen Faden um eine Haarsträhne bindest und ein kleines Briefchen aus Papier oder Alufolie drum herum faltest, damit nichts verloren gehen kann. Dieses Päckchen bitte mit deinem und dem Namen des Pferdes beschriften. Haare, die ich nicht benötige, schicke ich dir mit deinem Schmuckstück zurück.

Material:

  • Harz, weiß gefärbt
  • Glitzer
  • Biegeringe: Edelstahl
  • Schlüsselring: Metall
  • Pferdekopfcharm: Metall

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Lieferfrist: 10 - 14 Tage

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.