Erinnerungskette oder Schlüsselanhänger Katze mit Katzenfell Vergrößern

Erinnerungskette oder Schlüsselanhänger Katze mit Katzenfell

Anhänger in Form einer Katze aus weiß gefärbtem Epoxidharz mit Haar deiner Katze für Kette oder Schlüsselanhänger; Größe ca. 2,8 x 3 cm

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 9 Artikel

10 - 14 Tage

34,95 € *

(zzgl. 2,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Gefärbtes Epoxidharz mit Katzenfell oder Schnurrhaar(Material des Kunden), Biegeringe, Ösen, Perle, Schlüsselring: Metall; Kette: Edelstahl

Mehr Infos

Anhänger Katze aus weißem Harz und Katzenhaaren für Kette oder Schlüsselanhänger

Mit diesem ganz persönlichen Anhänger biete ich dir eine einzigartige Erinnerung an deinen geliebten Stubentiger.

Haustiere nehmen in unserem Leben einen immer höheren Stellenwert ein. Immer öfter sind sie nicht nur beste Freunde, sondern werden auch zu Familienmitgliedern.

Genieße diese tolle Zeit, solange sie anhält. Damit du diese schöne Zeit auch danach noch lange in Erinnerung behältst, fertige ich für dich aus dem Fell deiner Katze und gefärbtem Epoxidharz diesen wunderschönen Anhänger an.

Für die Beschriftung kannst du den Namen und ein Datum angeben. Dies kannst du entweder ins Bemerkungsfeld bei deiner Bestellung oder mir per Mail schreiben(annerose@lilly-art.de) 

Ich verwende Glitzer. Wenn du das nicht möchtest, schreibe es bitte ins Bemerkungsfeld.

Die Haare fasse ich mit einer perle zusammen.

Der Anhänger in Form einer Katze ist ca. 2,8 x 3 cm groß. Ich fertige den Anhänger entweder als Anhänger für eine Kette mit einer Collierschlaufe oder als Schlüsselanhänger an. Dies kannst du über das Menü wählen.

Varianten:

  • In der Variante Kette bekommst du zum Anhänger eine silberfarbene Kette aus Edelstahl mit einer Länge von ca. 45 cm dazu. 
  • In der Variante Schlüsselanhänger versteht sich das Angebot incl. einem Schlüsselanhänger in Form eines Kreises oder Herzens(wählbar über das Menü)

Nach dem Kauf sendest du mir ein wenig Fell deiner Katze zu. Am besten ist es, wenn du einen Faden um eine Haarsträhne bindest und ein kleines Briefchen aus Papier oder Alufolie drum herum faltest, damit nichts verloren gehen kann. Möglich sind neben dem Fell auch Schnurrhaare. Dieses Päckchen bitte mit deinem und dem Namen der Katze beschriften. Haare, die ich nicht benötige, schicke ich dir mit deinem Schmuckstück zurück.

Material:

  • Harz, weiß gefärbt
  • Glitzer
  • Perle: Metall
  • Collierschlaufe: Metall(in der Variante Kette)
  • Biegeringe: Edelstahl
  • Schlüsselring: Metall(in der Variante Schlüsselring)
  • Kette: Edelstahl

Lieferfrist: 10 - 14 Tage

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.