Platte für die Gedenkecke mit Sternen & Kindsdaten

Gedenkplatte mit Sternen und Kindsdaten, Durchmesser ca. 5 cm aus weiß gefärbtem Epoxidharz als Erinnerung an ein Sternenkind

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 14 Artikel

10 - 14 Tage

19,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Epoxidharz, gefärbt

Mehr Infos

Gedenkplatte "In Liebe"

Liebe Sterneneltern, als Erinnerung an euer Sternenkind habe ich diese runde Platte/Scheibe angefertigt. Sie darf den Namen und die Daten eures so unendlich vermissten Sternchens tragen.

Die Platte hat einen Durchmesser von ca. 5 cm groß und wird eure Gedenkecke schmücken.

Den Untergrund fertige ich aus weiß gefärbtem Epoxidharz. Die Sterne fülle ich mit klarem Harz, Glitzer und opaleszierenden Partikeln sowie Sternenstaub(Späne aus Metall- oder Eisenmeteoriten). Der erste Buchstabe des Namens schreibe ich groß im Stil des Beispielbildes. Es sind natürlich auch Kosenamen wie "Krümel" oder "Bohne" möglich, wenn dein Sternchen noch keinen Namen hatte.

Für die Herstellung deines Sterns benötige ich den Namen und das Datum deines Sternchens und deine Lieblings-Glitzerfarbe. Diese kannst du mir im Bemerkungsfeld zu deiner Bestellung oder per email an annerose@lilly-art.de mitteilen.

Es stehen folgende Glitzerpartikel zur Verfügung:

  • gold
  • silber
  • rosa/pink
  • blau
  • grün
  • irisierendes Glitzer(ändert je nach Lichteinfall die Farbe)

Die Aufschrift "In Liebe" gibt es in rosa, hellblau oder grün. Zur Auswahl nutze bitte das Menü. Die Farbe der opaleszierenden Partikel passe ich an die gewählte Variante(rosa, hellblau oder grün) an. 

Lieferfrist: 10-14 Tage

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.