Collier Babyfüßchen Edelstahl goldfarben

Collier mit rundem Babyfüßchenanhänger, Durchmesser ca. 12 mm, Material Edelstahl, goldfarben

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen

Mehr Infos

vorhanden: 3 Artikel

3-5 Tage

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

19,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Edelstahl goldfarben

Mehr Infos

Collier mit Anhänger Babyfüßchen und kleinem graviertem Plättchen

Mit dieser wunderschönen Kette biete ich dir ein wundervolles Geschenk für alle frisch gebackenen Mamis oder zur Taufe.

In den runden Anhänger ist ein kleines Füßchen ausgestanzt, ein 2. ist graviert.

Der runde Anhänger und die Kette sind aus goldfarbenem Edelstahl gefertigt. Der Anhänger hat einen Durchmesser von ca. 12 mm und ist etwa 1 mm dick.

Neben dem Babyfüßchenanhänger gehört ein kleines rundes Plätten mit der Aufschrift Love zu dieser feinen Kette.

Das Collier hat eine Gesamtlänge von ca. 50 cm und kann mittels Verlängerungskettchen um weitere 5 cm vergrößert werden. Die feine Ankerkette hat einen Durchmesser von ca. 1mm.

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Material: Edelstahl, goldfarben

Lieferfrist: 3-5 Tage