Stern für die Gedenkecke mit Sternschnuppe & Kindsdaten

Stern, Größe ca. 6 cm aus weiß gefärbtem Epoxidharz als Erinnerung an ein Sternenkind

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 10 Artikel

10 - 14 Tage

19,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Epoxidharz, gefärbt

Mehr Infos

Sternchen "Sternschnuppe"

Liebe Sterneneltern, als Erinnerung an euer Sternenkind habe ich diesen Stern angefertigt. Er darf den Namen und die Daten eures so unendlich vermissten Sternchens tragen.

Der Stern ist ca. 6 cm groß und darf eure Gedenkecke schmücken.

Den Untergrund fertige ich aus weiß gefärbtem Epoxidharz, auf Wunsch auch gerne in rosa oder hellblau. Eine Sternschnuppe aus einem irisierenden Stern, der je nach Lichteinfall seine Farbe verändert, schmückt das Erinnerungsstück. Im Schweif sind goldfarbene Flöckchen sowie Sternenstaub(Späne aus Metall- oder Eisenmeteoriten) eingefügt.

Für die Herstellung deines Sterns benötige ich den Namen und das Datum deines Sternchens und auch eventuell den Farbwunsch rosa oder hellblau. Diese kannst du mir im Bemerkungsfeld zu deiner Bestellung oder per email an annerose@lilly-art.de mitteilen.

Lieferfrist: 10-14 Tage

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.