Erinnerungs-Charm Sternenkind Baby mit Sternenstaub und Engelsflügel

Charmanhänger Baby, ca. 3 x 1 cm mit Flügel aus Metall

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 44 Artikel

10-14 Tage

9,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Klares Harz mit Spänen aus Eisenmeteoriten; Engelsflügel, Karabiner, Biegering: Metall

Mehr Infos

Erinnerungschmuck Charm Sternenkind mit Engelsflügel

So viele Tränen, so großes Leid... Sternenkinder, egal zu welchem Zeitpunkt sie zu den Sternen gereist sind, bleiben immer und auf ewig in den Herzen der betroffenen Familien.

Symbolisch gibt es nun auch dieses Schmuckstück als Erinnerung und Trost.

Der Charmanhänger hat die Form eines Babys. Das Baby ist mit klarem Harz gefüllt, in das ich Sternenstaub(Späne eines Eisenmeteoriten) sowie Glitzer(rosa-, blau-, gold- oder silberfarben)einarbeite. Im Zentrum liegt ein kleiner Stern. Am Anhänger ist zusätzlich ein kleiner Anhänger aus Metall in Form eines Engelsflügels befestigt.

Größe des Anhängers incl. Karabiner: ca. 3 x 1 cm; Baby: ca. 2.7 x 1 cm; Flügel ca. 1,8 x 5 mm

Jeder Anhänger ist ein Unikat. Ich biete ihn in 3 Varianten an: Junge(mit blauem Glitzer und Stern), Mädchen(mit rosa oder rotem Glitzer und Stern) sowie unisex(mit silber- oder goldfarbenem Glitzer) an. Bitte teile mir im Bemerkungsfeld deinen Wunsch mit, ohne Angabe versende ich geschlechtsneutral).

Du bekommst das Schmuckstück zusammen mit einer Karte in rosa(mit rosa Schleife) oder blaugrau mit blauer oder weißer Schleife.

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Lieferfrist: 10-14 Tage