Erinnerungskette Sternenkind Herz mit Sternenstaub und Engelsflügel Vergrößern

Erinnerungskette Sternenkind Herz mit Sternenstaub Babyfuß und Engelsflügel

Sternenschmuck Herz mit Baby mit Engelsflügelanhänger, Glitzer und Sternenstaub; incl. Kette; Größe ca. 3 x 2.5 cm

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 5 Artikel

10 - 14 Tage

24,95 € *

(zzgl. 2,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Gefärbtes Harz mit Spänen aus Eisenmeteoriten; Stern, Biegering: Metall; Kette: 925 Silber rhodiniert

Mehr Infos

Erinnerungskette Sternenkind Herz mit Name, Fußabdruck und Engelsflügel

So viele Tränen, so großes Leid... Sternenkinder, egal zu welchem Zeitpunkt sie zu den Sternen gereist sind, bleiben immer und auf ewig in den Herzen der betroffenen Familien.

Symbolisch gibt es nun auch dieses Schmuckstück als Erinnerung und Trost.

Das Herz besteht aus weiß gefärbtem Harz, in das ich den Namen und den verkleinerten Fußabdruck deines Sternchens einarbeite. Bitte teile mir deinen Wunsch im Kommentarfeld im Warenkorb oder per Mail(annerose@lilly-art.de) mit. Ein Foto des Fußabdruckes kannst du mir ebenfalls per mail zukommen lassen. Dazu bitte den Fußabdruck scannen und als jpeg speichern oder auch ein gut belichtetes Foto mit deiner Kamera oder Handy machen.

Größe des Anhängers: ca. 3 x 2,5 cm; Kette ca. 45 + 3 cm 

Das Baby ist mit klarem Harz gefüllt, in das ich Sternenstaub(Späne eines Eisenmeteoriten) sowie auf Wunsch auch Glitzer(rosa, blau, gold- oder silberfarben)einarbeite. Im Zentrum liegt ein kleiner Stern. Am Herz ist zusätzlich ein kleiner Anhänger aus Metall in Form eines Engelsflügels befestigt.

Du bekommst den Anhänger incl. einer feinen silbernen Kette(925 Silber rhodiniert).

Lieferfrist: 10 - 14 Tage

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.