Anhänger weiß mit Babyhaar und Nabelschnurstücken Kronenfassung 925 Silber mit Kette

Cabochonanhänger in einer Kronenfassung aus weiß eingefärbtem Harz mit Babyhaar und einem Herz aus Nabelschnurstückchen, Durchmesser ca. 22 mm, Material 925 Silber(Farbe Antiksilber) incl. silberfarbener Schlangenkette(Edelstahl, Durchmesser ca. 2 mm, plattiniert, Länge ca. 45 cm)

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 2 Artikel

3-4 Wochen

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

44,95 € *

(zzgl. 2,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Harz, Nabelschur, Babyhaar, Fassung 925 Silber, Kette: Edelstahl

Mehr Infos

Cabochonanhänger aus weiß eingefärbtem Harz vereint mit Babyhaar und einem Herz aus Nabelschnurstückchen in Kronenfassung incl. Kette

Mit diesem wunderschönen Anhänger biete ich dir eine einzigartige persönliche Erinnerung an die Babyzeit.

Da nicht jede Mutter stillen kann oder möchte, biete ich diesen Anhänger auch ohne Muttermilch an. Ebenso gibt es sehr viele Frauen, deren Stillbeziehung schon länger zurück liegt und die keine Milch eingefroren haben. Als niedliches "Beiwerk" arbeite ich eine Haarsträhne deines Babys sowie ein Herz aus Nabelschnurstücken in das Schmuckstück ein.

Der Anhänger besteht aus 925 Silber(Farbe antiksilber) und hat eine Kronenfassung mit einem Durchmesser von ca. 22 mm. Die Cabochonperle hat einen Durchmesser von ca. 20 mm und wird mit weiß eingefärbtem Harz gefüllt. Zusätzlich arbeite ich eine Strähne Babyhaar sowie eine kleines Herz aus Stücken der getrockneten Nabelschnur deines Babys ein.

Ich fertige jedes Schmuckstück in einzeln von Hand an. Dabei durchläuft es verschiedene Herstellungsschritte, bis du zum Schluss ein einzigartiges Erinnerungsstück in deinen Händen halten kannst. Meine Schmuckstücke versende ich in einer edlen Schmuckverpackung.

Nach dem Kauf sendest du mir eine kleine Haarsträhne und den getrockneten Nabelschnurrest deines Kindes zu. Genaue Anweisungen dazu erteile ich dir nach dem Kauf. Du kannst sie aber auch hier im blog nachlesen.

Ebenso ist es möglich, auch den Namen des Babys und das Geburtsdatum einzufügen(kostenlos). Wenn du das möchtest, teile mir die Daten bitte per im Zuge der Bestellung mit.

Material:

  • Harz, Pigmente, Babyhaar, Nabelschnur
  • Cabochonfassung; 925 Silber(Farbe antiksilber)
  • Öse: 925 Sterlingsilber
  • Kette: Edelstahl, silberfarben, 2mm plattiniert

Lieferfrist: 3-4 Wochen