Anhänger mit Blüte und Babyhaar Kronenfassung 925 Silber mit Kette

Cabochonanhänger in einer Kronenfassung mit kleiner blauer Blüte und Babyhaar, Durchmesser ca. 22 mm, Material 925 Silber(Farbe Antiksilber) incl. Schlangenkette(Durchmesser ca. 2 mm, Länge ca. 45 cm)

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 3 Artikel

3-4 Wochen

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

49,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Harz, Blüte, Babyhaar, Fassung 925 Silber, Kette Edelstahl

Mehr Infos

Anhänger aus weiß gefärbtem Epoxidharz, vereint mit Babyhaar und einer kleinen Blüte in Kronenfassung incl. Kette

Mit diesem wunderschönen Anhänger biete ich dir eine einzigartige persönliche Erinnerung an die erste Zeit mit deinem Baby.

Damit du diese schöne und zuweilen anstrengende Zeit auch danach noch lange in Erinnerung behältst, fertige ich für dich diesen wunderschönen Anhänger an. Als niedliches "Beiwerk" arbeite ich eine Haarsträhne deines Babys in das Schmuckstück ein.

Der Anhänger besteht aus 925 Silber(Farbe antiksilber) und hat eine Kronenfassung mit einem Durchmesser von ca. 22 mm. Die Cabochonperle hat einen Durchmesser von ca. 20 mm und wird aus weiß gefärbtem Epoxidharz hergestellt. Zusätzlich arbeite ich eine Strähne Babyhaar sowie eine kleine blaue Blüte in das Schmuckstück ein.

Ich fertige jedes Schmuckstück einzeln von Hand an. Dabei durchläuft es verschiedene Herstellungsschritte, bis du zum Schluss ein einzigartiges Erinnerungsstück in deinen Händen halten kannst. Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Nach dem Kauf sendest du mir eine kleine Haarsträhne deines Kindes zu. Genaue Anweisungen dazu erteile ich dir nach dem Kauf. 

Material:

  • Harz, Babyhaar, kleine blaue Blüte(Vergissmeinnicht)
  • Cabochonfassung; 925 Silber
  • Öse: 925 Silber
  • Kette: Edelstahl

Lieferfrist: 3-4 Wochen