Babyfüßchen Silber 925

Anhänger mit Babyfüßchen, Durchmesser ca. 14 mm, Material 925 Silber, rhodiniert

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen

Mehr Infos

vorhanden: 3 Artikel

3-5 Tage

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

29,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material 925 Silber rhodiniert

Mehr Infos

Runder Kettenanhänger mit Babyfüßchen 

Mit diesem wunderschönen kleinen Kettenanhänger biete ich dir ein wundervolles Geschenk für alle frisch gebackenen Mamis.

Die kleinen Füßchen sind in den polierten Anhänger eingraviert und mattiert.

Der runde Anhänger ist aus 925 Silber gefertigt. Er ist zusätzlich zum Schutz gegen Anlaufen rhodiniert. Der Anhänger hat einen Durchmesser von ca. 14 mm und ist etwa 1 mm dick.

Der Anhänger wird ohne Kette geliefert eine passende Kette findest du hier.

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Material: Fassung und Öse: 925 Silber, rhodiniert, teilmattiert

Lieferfrist: 3-5 Tage