Kette Herz Mutter & Kind Edelstahl silberfarben

Kette mit Anhänger Herz "Mutter & Kind", ca. 20 mm x 23 mm, Material Edelstahl, silberfarben

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 1 Artikel

3-4 Wochen

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

24,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Edelstahl, (silberfarben)

Mehr Infos

Kette mit Herz-Anhänger "Mutter & Kind" 

Mit dieser wunderschönen Kette mit einem symbolbehafteten Anhänger biete ich dir ein ganz persönliches Geschenk zur Geburt, Geburtstag, Muttertag...

Der Anhänger ist aus Edelstahl gefertigt. Er besteht aus 2 Herzen, in dessen kleinerem Mutter & Kind durch ihre Umarmung ein weiteres Herz bilden. Der Anhänger wurde silberfarben gearbeitet. Die linke Seite des äußeren Herzen wurde zusätzlich mit vielen kleinen Strasssteinen besetzt.

Das Herz ist ca. 20 mm breit und incl. Anhängerschlaufe ca. 23 mm hoch. Du bekommst ihn incl. einer feinen Kette aus Edelstahl in einer Länge von ca. 47 cm(+ 6 cm Verlängerungskettchen).

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Material:

  • Anhänger und Öse: Edelstahl silberfarben
  • Kette: Edelstahl

Lieferfrist: 3-5 Tage bei Kauf ohne Perle