Schmuckanhänger mit eingeprägter erster Kinderzeichnung

Silber- Anhängers(999 Silber)mit erster Kinderzeichnumg. In Handarbeit individuell gefertigt. Durchmesser ca. 2 cm.   

Individualisierung: Namen oder Datum

Lieferfrist: 3-4 Wochen                                                                                                                                                                      

Mehr Infos

vorhanden: 5 Artikel

3-4 Wochen

74,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Mehr Infos

Wie stolz sind wir auf die kleinen und großen Kunstwerke unserer Kinder. Berührte das erste handgekritzelte Wort "Mama" oder das erste Porträt Sie nicht zu Tränen? Ihre Liebe zu Ihrem Kind kannst du nun allen zeigen!

Ich fertige in liebevoller Handarbeit dieses individuelle Schmuckstück aus 999 Silber mit der Zeichnung deines Kindes an. Das Schmuckstück hat einen Durchmesser von ca.2 cm groß und ist 1mm dick. 

Der Anhänger ist ein einzigartiges Geschenk zum Muttertag oder Geburtstag der lieben Mutter.

Dieser bezaubernde Anhänger wird durch die eingeprägte erste Zeichnung Ihres Kindes einzigartig.

 Wie funktioniert es?

Ganz einfach: Nach dem Kauf wähle die Kinderzeichnung aus, die du gern in Silber geprägt haben möchten. Bitte achte darauf, dass es eine einfache Strichzeichnung ist. Komplexe Malereien können wegen der Größe des Schmuckstückes(ca. 2 cm im Durchmesser) nicht dargestellt werden. Die Zeichnung scannst du ein und schickst sie per Mail an annerose@lilly-art.de. Alternativ kannst du mir auch das Original mit der Post zusenden. Du bekommst es dann mit dem fertigen Schmuckstück zurück.

 Anschließend verkleinere ich die Zeichnung und fertige in Handarbeit das individuelles Schmuckstück an. 

Individualisierung: Es ist möglich, einen Namen oder ein Datum auf der Rückseite einzuprägen. Die Gravur erfolgt von Hand, um den individuellen Charm zu unterstreichen. Die Gravur ist kostenlos.

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Lieferfrist 3-4 Wochen