Silberbarren Schmuckanhänger für 4 Namen 925 Silber incl. Kette

Silberbarrenanhänger, vierseitig aus 925 Silber incl. Schlangenkette(Kette Edelstahl). Mit bis 4 Namen per Hand bestempelt.

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 9 Artikel

10 - 14 Tage

59,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Barren: 925 Silber; Kette Edelstahl

Mehr Infos

Silberbarren Schmuckanhänger für 4 Namen 925 Silber

Mit diesem Angebot kaufst  du einen Silberbarren-Anhänger aus 925 Silber. Dieser Kettenanhänger kann auf allen vier Seiten z.B. mit Namen bestempelt werden. Pro Seite sind max. 8 Zeichen inkl. Leerzeichen möglich.

Der Silberbarren ist ca. 3 cm lang( die zu bestempelnde Länge beträgt 2,5 cm), 4 mm breit und 4 mm dick.

Die Buchstaben werden von mir per Hand auf den Anhänger gestempelt. Daher können Abstand und Stellung der Buchstaben leicht voneinander abweichen, was den besonderen Charm dieses Unikates ausmacht.

Es ist möglich, NUR Großbuchstaben oder NUR Kleinbuchstaben zu stempeln. Bitte gib das nach dem Kauf im Bemerkungsfeld an, sonst stempele ich wie auf den Bildern gezeigt.

Als Schmuckelement habe ich eine kleine Blume auf den Anhänger gestempelt. Alternativ ist auch ein Stern möglich.

Die Wunschnamen gibst du im Bemerkungsfeld während des Bestellvorganges an oder sende sie per Mail an annerose@lilly-art.de.

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Lieferfrist 10 - 14 Tage