Stempelschmuck Silberbarren Anhänger mit Name aus 925 Silber incl. Kette

Silberbarrenanhänger, zweiseitig aus 925 er Silber incl. Schlangenkette( Edelstahl). Mit Namen oder Datum per Hand bestempelt.

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 3 Artikel

10 - 14 Tage

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

49,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Barren: 925 Silber, kette: Edelstahl

Mehr Infos

Silberbarren Kette Stempelschmuck Name 925 Silber

In diesem Angebot kaufst du eine Silberbarren-Kette aus 925-er Sterling Silber.

Den Kettenanhänger bestempele ich nach deinen Wünschen. Der Anhänger kann beidseitig bestempelt werden, z.B. mit einen oder 2 Namen oder auch einem Datum.

Bitte beachte, dass pro Seite max. 8 Zeichen inkl. Leerzeichen möglich sind.

Den Anhänger erhältst du incl. einer Schlangenkette( Edelstahl, 45 cm lang und 2 mm dick). 

Dieser Anhänger ist ca. 3 cm lang( die zu bestempelnde Länge beträgt 2,5 cm),5 mm breit und 1 mm dick.

Die Buchstaben und Ziffern stempele ich per Hand auf den Anhänger. Daher können Abstand und Stellung der Buchstaben etwas voneinander abweichen. Es ist auch möglich, NUR Großbuchstaben oder NUR Kleinbuchstaben zu stempeln. Bitte gib das nach dem Kauf an, sonst stempele ich wie auf den Bildern gezeigt.
In der Abbildung mit dem Datum habe ich kleine Sterne gestempelt. Alternativ ist auch eine Blume möglich.

Nach dem Kauf gib mir bitte deinen Wunschnamen/Datum an.

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Lieferfrist: 10 - 14 Tage