Kette mit Anhänger aus Haarlocke und Blüte

runder Anhänger aus Harz, Durchmesser ca. 3 cm mit eingegossener Haarsträhne und Blüte incl. Kette(Edelstahl, Länge ca. 45 cm)

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 1 Artikel

3 - 4 Wochen

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

34,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Harz; Haare, Blüte; Pigmente und Glitzer; Metall; Collierschlaufe: Metalllegierung; Kette: Edelstahl

Mehr Infos

Kettenanhänger mir erster Haarlocke deines Babys

Weißt du noch, wie wunderbar weich und duftend die erste Haarpracht deines Babys war? Mit Wehmut hast du die erste Locke abgeschnitten und in einem Album aufbewahrt. Nun kannst du diese Erinnerung für ewig als Schmuckstück tragen.


Ich fertige für dich diesen wunderschönen Anhänger mit der Haarsträhne deines Kindes an.


Der Anhänger ist rund und hat einen Durchmesser von ca.3 cm. Die Haarsträhne halte ich mit einer Metallperle zusammen. Den Anhänger schmückt eine kleine weiße Blüte.
Möchtest du auch einen Namen und ein Datum eingearbeitet haben? Kein Problem. Gib das nach dem Kauf im Bemerkungsfeld ein. Ich arbeite sehr gern mit eingeschlossenem Glitzer. Du nicht? Dann gib im Bemerkungsfeld "ohne Glitzer" an.

Der Anhänger wird 2-schichtig gearbeitet. Die obere Schicht, in die die Haare eingearbeitet sind, ist immer klar. Für die untere Trägerschicht ist weiß.

Bitte beachte, eingearbeitete Haare wirken im Harz, ähnlich wie nasses Haar, etwas dunkler als in Natura.

Du erhältst den Anhänger incl. einer Schlangenkette(Edelstahl, Durchmesser ca. 2 mm, 45 cm lang)

Wie kommen die Haare zu mir? Nach deinem Kauf schickst du sie mir per Post zu. Wenn möglich, binde sie mit einem Faden zusammen und falte etwas Alufolie oder Papier drum herum, damit sie nicht lose im Briefumschlag liegen.

Diese Kette ist auch ein tolle Geschenk zum Muttertag oder Geburtstag. 

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Material: 

  • Harz
  • Haare, Blüte
  • Pigmente und Glitzer
  • Metall
  • Collierschlaufe: Metalllegierung
  • Kette: Edelstahl

Lieferfrist 3 - 4 Wochen