Großlochperle mit Babyhaar Opaleffekt Hülse 925 Silber

Großlochperle aus gefärbtem Harz mit Opaleffekt und Haaren deines Kindes, Größe ca. 16 mm x 9 mm, Lochgröße ca. 5 mm

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 19 Artikel

10 - 14 Tage

34,99 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material gefärbtes Epoxidharz, Babyhaar(geliefert vom Kunden), 925 Silber

Mehr Infos

Großlochperle aus gefärbtem Harz(Opaleffekt) & Babyhaar

Mit dieser ganz persönlichen Großlochperle biete ich dir eine einzigartige Erinnerung an die erste Locke deines Babys.

Einige Babys werden schon mit einer riesigen Haarpracht geboren, bei anderen wartet man sehnsüchtig auf die ersten Locken. Und der erste Haarschnitt wird zu Ereignis. Die Erinnerung daran kannst du nun für immer festhalten..

Ich fertige die Perle für dein Modularmband aus gefärbtem Epoxidharz mit Opaleffekt an. Die Farbe der Perle kannst du über das Menü auswählen. Den tollen Effekt erziele ich durch die Verwendung verschiedenfarbigen Glitzerflakes.

Die Perle hat einen Durchmesser von ca. 16 mm und ist ca. 9 mm breit(gemessen ohne Hülse). Das Loch in der Hülse hat einen Durchmesser von ca. 5 mm und passt auch an die Modularmbänder von Pandora oder anderer Marken. 

Du möchtest die Perle zusammen auf einem Lederarmband tragen? Das passende Lederarmband kannst du hier dazu kaufen. Ich fädele dann deine Modulperle auf das Armband.

Nach dem Kauf sendest du mir eine kleine Haarsträhne deines Babys zu. Bitte binde einen Faden um eine Haarsträhne und falte ein kleines Briefchen aus Papier oder Alufolie drum herum, damit nichts verloren gehen kann. Bitte achte darauf, dass die Haare beim Verpacken nicht knicken. Dieses Päckchen bitte mit deinem Namen beschriften. Haare, die ich nicht benötige, schicke ich dir mit deinem Schmuckstück zurück.

Farbauswahl:

  • weiß
  • hellblau
  • hellgrün
  • rosa
  • helles lila

Material:

  • Harz, gefärbt(Farbwahl)
  • Öse(Tülle: 925 Silber)
  • Babyhaar, von dir geliefert

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Lieferfrist: 10 - 14 Tage