Schmuckanhänger Barrenform für 4 Namen Aluminium incl. Kette aus Edelstahl

Barrenanhänger, vierseitig aus Aluminium incl. Schlangenkette aus Edelstahl. Mit Namen oder Datum per Hand bestempelt.

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 9 Artikel

10 - 14 Tage

54,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Aluminium, Kette Edelstahl

Mehr Infos

Schmuckanhänger Barren für 4 Namen Alumimium

Mit diesem Angebot kaufst  du einen schlichten Barren-Anhänger aus Aluminium. Er ist auch ein tolles Geschenk für einen Vater oder Großvater.

Der Kettenanhänger kann auf allen vier Seiten mit Namen oder Geburtsdaten bestempelt werden. Pro Seite sind max. 7 oder 8 Zeichen inkl. Leerzeichen möglich(2 Seiten mit 8 Zeichen; an der gebohrten Seiten nur 7 Zeichen).

Der Barren ist ca. 3,2 cm lang( die zu bestempelnde Länge beträgt 3,2 bzw. 3 cm), 5 mm breit und 5 mm dick.

Die Buchstaben und Ziffern werden von mir per Hand auf den Anhänger gestempelt. Daher können Abstand und Stellung der Buchstaben leicht voneinander abweichen, was den besonderen Charm dieses Unikates ausmacht.

Es ist möglich, NUR Großbuchstaben oder NUR Kleinbuchstaben zu stempeln. Bitte gib das nach dem Kauf im Bemerkungsfeld an, sonst stempele ich wie auf den Bildern gezeigt.

Als Schmuckelemente kann ich eine kleine Blume oder einen Stern auf den Anhänger stempeln. Damit können z.B. Leerzeichen gekennzeichnet werden oder auch ein Punkt beim Datum. 

Den Wunschnamen/die Daten gibst du im Bemerkungsfeld während des Bestellvorganges an oder sende sie per Mail an annerose@lilly-art.de.

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Material: Barren Aluminium; Kette: Edelstahl(43, 45 oder 50 cm lang- bitte per Mail/ über das Bemerkungsfeld mitteilen.)

Lieferfrist 10-14 Tage