Fingerabdruck Schmuckanhänger Kreuz aus Silber

Anhänger 999 Silber mit Fingerabdruck; handgefertigt, Größe ca. 18 x 12 mm

*Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 5 Artikel

84,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material 999 Silber

Mehr Infos

Fingerabdruck Schmuckanhänger Kreuz aus Silber


Dieser handgefertigte schöne silberne Anhänger wird sehr gern als Glücksbringer und Geschenk zur Taufe, Konfirmation, Firmung oder Hochzeit gekauft. Er eignet sich besonders schön zum Tragen an einer schmalen Silberkette.
Den Anhänger fertige ich in liebevoller Handarbeit aus 999 er Silber. 

Das Kreuz ist ca. 18 x 12 mm groß.

An der Vorderseite des silbernen Kreuzes ist (d)ein Fingerabdruck eingeprägt.

Auf der Rückseite ist Platz für eine kleine Gravur(z.B. Initialen oder ein (Geburts)Datum), die natürlich im Kaufpreis eingeschossen ist. Ich graviere per Hand, nicht mit Maschine, dadurch kann es zu Unregelmäßigkeiten im Schriftbild kommen.

Du bekommst den Anhänger incl. Schlaufe und einer feinen silber platinierten Schlangenkette in ca.45 cm Länge.

Wie kommt das Schmuckstück zu dir?

1. Du kaufst mein Angebot und teilst mir mit, welche Gravur ich aufbringen soll.
2. Ich sende dir nach Zahlungseingang ein Abformkit mit einer leicht verständlichen Anleitung 
zu.
3. Du nimmst den Abdruck und sendest ihn mir im rückfrankierten Umschlag innerhalb von 3 Tagen 
zurück.
4. Ich fertige dein individuelles Schmuckstück an.
5. Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

+Kann man schon von Babys Fingerabdruckschmuck anfertigen?+
Diese Frage möchte ich gern mit "Jein" beantworten. Erst im Laufe der Zeit prägen sich die feinen Linien der Kinder aus. In den ersten Monaten kann man somit kaum Linien erkennen. Deshalb empfehle ich die Abdruckmahme erst ab ca. 6 Monaten, besser älter. Da auch die Fingerspitzen eines Babys sehr klein sind, wird das fertige Schmuckstück in Kreuzform klein sein. Der glatte silberne Rand ist dann größer als auf der Abbildung.

*Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.