naturbelassener Holzsockel für 3d Handabdruck oder Fußabdruck

Holzsockel(Buche) quadratisch, unbehandelt für Hand-oder Fußabdrücke. Stellfläche für die Abdrücke 10,5 x 10,5 cm, Standfläche des Sockels 12,5 x 12,5 cm.

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 5 Artikel

3 - 5 Tage

14,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Buchenholz, unbehandelt

Mehr Infos

Buchenolzsockel für 3d Handabdruck oder Fußabdruck 

Auf diesem schönen quadratischen Holzsockel  aus Buchenholz(unbehandelt) kannst du deine selbst abgeformten Hand- oder  Fußabdrücke platzieren. Die Stellfläche für den 3d Gipsabdruck beträgt ca. 10,5 x 10,5 cm groß, die Standfläche ist 12,5 x 12,5 cm groß.

Der Holzsockel ist ca. 2 cm dick. Damit der Holzsockel die Oberfläche deiner Möbel nicht zerkratzt, sind kleinen Pads aus Filz dabei, die du auf die Standfläche unten kleben kannst.

Tipp: Schreibe doch den Namen deines Babys auf den Sockel. Dazu eignet sich Acrylfarbe sehr gut. Anschließend empfehle ich eine Versiegelung mit Klarlack.

Damit die Abdrücke nicht umfallen können, solltest du sie fest kleben. Dazu eignen sich Sekundenkleber oder andere Kleber für nicht saugende Untergründe.

Achtung: der Holzsockel ist nur geschliffen, sonst aber unbehandelt. Um ihn zu schützen, solltest du ihn lasieren oder lackieren.

 

Zusatzinformationen:

Lieferfrist 3-5 Tage