Großer Regenbogen für Gedenkecke oder Grabschmuck zum Selbstbemalen Vergrößern

Großer Regenbogen aus Beton für Gedenkecke oder Grabschmuck

Großer Regenbogen Beton, 20 x 12 x 4 cm, grau, wetterfest, Gewicht ca. 1270 g

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 5 Artikel

3-5 Tage

19,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material gegossener Regenbogen aus Beton, für Außenbereich geeignet

Mehr Infos

Regenbogen mit Wolken aus beton für Sternenkindgrab

Mit diesem Regenbogen erhältst du die Möglichkeit, das Grab für dein Sternenkind oder deine Gedenkecke individuell zu gestalten. 

Der Regenbogen ist ca. 20 cm breit, 12 cm hoch und 4 cm dick. Am "Standfuß", den Wolken, ist er sogar ca. 5 cm dick, was ihm einen sicheren Stand auf glatten Untergründen verleiht.

Die Figur ist ca. 1270 g schwer und wird von mir per Hand gegossen. Etwaige Bläschen oder Unebenheiten an den Gussrändern(hinten) sind produktionsbedingt und kein Reklamationsgrund.

Ich gieße jeden Regenbogen nach Verkauf, anschließend trocknet er, bevor ich ihn versenden kann. 

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Lieferfrist 10 - 14 Tage