Großlochperle mit Haar für Modularmband Hülse 925 Silber

Großlochperle für Modularmband aus einer Haarsträhne, Größe ca. 14 mm x 9 mm, Lochgröße ca. 5 mm

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 9 Artikel

10 - 14 Tage

34,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

  • Silber 925
  • 925 Silber, rosé vergoldet
  • 925 Silber, vergoldet

Technische Daten

Material Harz, Haar, Hülse: 925 Silber oder 925 Silber vergoldet oder 925 Silber rosévergoldet

Mehr Infos

Großlochperle weiß für Modularmband mit einer Haarsträhne

Mit diesem ganz persönlichen Anhänger biete ich dir eine einzigartige Erinnerung an deine erste Zeit und deinem Baby.

Damit du diese schöne Zeit auch danach noch lange in Erinnerung behältst, fertige ich für dich diese wunderschöne Perle an. Bei dieser Perle arbeite ich Haarsträhne deines Babys ein. Es ist möglich, die Einarbeitung einer weiteren Haarsträhne oder Nabelschnur einzuarbeiten.


Die Großlochperle wird aus dem Haar deines Babys hergestellt. Die Perle hat einen Durchmesser von ca. 14 mm und ist ca. 9 mm breit. Das Loch in der Öse hat einen Durchmesser von ca. 5mm und passt auch an die Modularmbänder von Pandora. 

Ich fertige jedes Schmuckstück einzeln von Hand an. Dabei durchläuft es verschiedene Herstellungsschritte, bis du zum Schluss ein einzigartiges Erinnerungsstück in deinen Händen halten kannst. Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Nach dem Kauf sendest du mir das Haar des Babys zu. Wenn möglich, binde de Haare bitte mit einem Faden zusammen und falte ein Stück Alufolie oder Papier herum. So kann es nicht im Umschlag verloren gehen. Bitte keinen Druckverschlussbeutel verwenden, die Haare laden sich darin elektrisch auf. Genaue Anweisungen dazu erteile ich dir nach dem Kauf. 

Wenn die Haare von mehreren Kindern einarbeiten lassen möchtest, musst du dieses Produkt dazu kaufen. Bitte verpacke jede Haarsträhne einzeln und teile mir mit, ob im fertigen Schmuckstück die Haarsträhnen getrennt oder gemeinsam eingearbeitet werden sollen. 

Material:

  • Harz, Haar
  • Öse: 925 Silber 

Lieferfrist: 10 -14 Tage ab Eintreffen deiner Materialien