Kieselsteinbild Luftballon zur Erinnerung an dein Sternenkind Vergrößern

Kieselsteinbild Luftballon zur Erinnerung an dein Sternenkind

Kieselsteinbild im Bilderrahmen, aus MDF in Holzoptik(Folie), Größe ca. 16 x 21 cm, Hintergrund von Hand gestaltet, Steine auf Glas geklebt

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 1 Artikel

3-5 Tage

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

15,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Bilderrahmen MDF, foliert; Kieselsteine, geklebt, Hintergrund gemalt(Acrylfarbe)

Mehr Infos

Kieselsteinbild Luftballon zur Erinnerung an dein Sternenkind

"Wenn das Wunder des Lebens Flügel bekommt"
Luftballons sind fast wie Seifenblasen. Schillernd, bunt und so zerbrechlich. Es ist furchtbar, wenn dein Traum wie ein Ballon zerplatzt und du deinen kleinen Engel gehen lassen musst. Vielleicht hilft dieses Bild ein klein wenig, um mit deinem Verlust und deiner Trauer umzugehen.

Den dunkelblauen Hintergrund mit den vielen kleinen silbernen Stern habe ich mit Acrylfarben von Hand gestaltet. Anschließend habe ich das Bild mit einem UV-Schutzlack überzogen.

Der Bilderrahmen besteht aus MDF und wurde mit einer glänzenden Folie in der Optik von hellem Holz überzogen. Der Rahmen ist ca. 16 x 21 cm groß. Der sichtbare Bereich im Passepartout ist ca. 9 x 14 cm groß. Die Kieselsteine, mit denen ich das Bild gestaltet habe, habe ich mit Klarlack versiegelt. Sie wurden AUF das Glas geklebt.

Du kannst den Rahmen auf ein regal oder einen Schrank stellen oder ihn an die Wand hängen. Für beide Varianten sind Halterungen inkludiert.

Gern schreibe ich auch den Namen und das Datum deines Sternchens auf das Bild zu den Sternen. Damit man den Namen auf dem dunkelblauen Untergrund gut sieht, mit einem weißen Stift.
* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.
Lieferfrist 3-5 Tage