Muttermilch Anhänger Herz mit Babyhaaren Vergrößern

Anhänger Herz mit Babyhaaren

Anhänger in Herzform(Farbe weiß), Größe ca. 28 x 25 mm, mit Blüten(gefärbt, blau oder pink oder weiß) und Babyhaaren

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 11 Artikel

3-4 Wochen

39,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Harz, Metall, Haare, Trockenblume

Mehr Infos

Anhänger mit Babyhaar in Herzform

Mit diesem wunderschönen Anhänger biete ich dir eine einzigartige persönliche Erinnerung an die erste Zeit mit deinem Baby.

Damit du diese schöne Zeit auch danach noch lange in Erinnerung behältst, fertige ich für dich diesen persönlichen wunderschönen Anhänger an.

Der Anhänger hat eine Größe von ca. 28 x 25 mm. Das Herz wird aus weißem Epoxidharz hergestellt. In das Herz arbeite ich die Haare deines Babys ein, gern auch die Locken der Geschwisterkinder. Im Zentrum des Anhängers befinden sich kleine Blüten, die es wahlweise in pink, blau oder weiß gibt.

Du erhältst dieses Schmuckstück incl. einer Gliederkette aus Edelstahl in einer Länge von ca. 45 cm.

Ich fertige jedes Schmuckstück einzeln von Hand an. Dabei durchläuft es verschiedene Herstellungsschritte, bis du zum Schluss ein einzigartiges Erinnerungsstück in deinen Händen halten kannst. Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Nach dem Kauf sendest du mir eine Haarsträhne deines Babys zu. Genaue Anweisungen dazu erteile ich dir nach dem Kauf. 

Material:

  • Harz, weiß gefärbt
  • Öse: Metall
  • Kette: Edelstahl
  • Babyhaar(vom Kunden geliefert)
  • Trockenblumen, gefärbt(blau oder pink oder weiß)

Lieferfrist: 3-4 Wochen