Anhänger Mini Herz mit Nabelschnur und farbigem Blattmetall

Herz aus gefärbtem Epoxidharz(Farbwahl über Menü), Größe ca. 14 mm x 13 mm, veredelt mit Nabelschnurfragmenten und farbigen Blattmetallflocken

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 42 Artikel

3 - 4 Wochen

39,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Epoxidharz, gefärbt, Nabelschnur farbiges Blattmetall(goldfarben, silberfarben oder kupferfarben Öse: 925 Silber Biegering: 925 Silber

Mehr Infos

Anhänger Herz (ohne Muttermilch, Größe ca. 14 x 13 mm) incl. Nabelschnurfragmenten und farbigen Metallflöckchen

Mit diesem persönlichen Anhänger biete ich dir eine einzigartige Erinnerung an die Babyzeit. Nicht jede Mama möchte/kann stillen. Auch diese Mütter dürfen emotionalen Erinnerungsschmuck tragen. Daher fertige ich dieses Schmuckstück ohne Muttermilch an. Die Hauptfarbe des Herzens ist weiß, aber gerne färbe ich das Harz rosa, hellblau, lila oder auch grün ein. Deine Wunschfarbe kannst du über das Menü wählen.

Du magst kein gold? Gerne tausche ich die Metallflöckchen in silber-oder kupferfarbene Metallflocken aus. Bitte teile mir dies im Bestellvorgang mit oder schicke mir eine Mail(annerose@lilly-art.de). Ohne Hinweis fertige ich den Anhänger mit goldfarbenem Blattmetall.

Ich fertige jedes Schmuckstück einzeln von Hand an. Dabei durchläuft es verschiedene Herstellungsschritte, bis du zum Schluss ein einzigartiges Erinnerungsstück in deinen Händen halten kannst.

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Nach dem Kauf sendest du mir ein Stück der getrockneten Nabelschnur deines Kindes zu. Bitte separat verpacken und beschriften. Meine Adresse findest du im Impressum. ich teile sie dir nach dem Kauf aber auch noch einmal zu. Für das Schmuckstück benötige ich nur etwas Nabelschnur. Den Rest schicke ich dir dann mit dem Schmuckstück zurück.

Gerne kann ich auch etwas Babyhaar in den Anhänger einarbeiten. Dieses kannst du hier separat dazu buchen. 

In diesem Angebot ist KEINE Kette enthalten. Eine passende Kette kannst du hier kaufen.

Material:

  • Harz, Nabelschnur deines Babys
  • Öse: 925 Silber
  • Biegering: 925 Silber
  • Blattmetall, goldfarben, silberfarben oder kupferfarben

Lieferfrist: 3 - 4 Wochen