Objektbilderrahmen braun für Hand-und Fußabdruck Vergrößern

Objektbilderrahmen braun für Hand-und Fußabdruck

Objektbilderrahmen aus schlichtem braun lackiertem Holz, mit Passepartout

  • Außenmaß: ca.29 cm x 24 cm x 6 cm
  • Innenmaß:  ca. 26,5 cm x 21,5 cm x 4,5 cm

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 2 Artikel

3 - 5 Tage

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

36,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Mehr Infos

Objektbilderrahmen aus schlichtem braun lackiertem Holz mit zweiteiligem Passepartout

Mit diesem Angebot biete ich dir einen tiefen Objektbilderrahmen aus schlichtem braun lackiertem Holz. Ich nutze ihn für 3d-Handabdrücke oder Fußabdrücke, um diese vor dem Einstauben zu bewahren. Der Objektbilderrahmen kann aber auch mit anderen lieb gewonnenen Schätzen dekoriert und befüllt werden. 


In diesem, ca.4,5 cm tiefen Rahmen(Innenmaß) lassen sich sehr schön 3d-Abdrücke von Babyhänden oder Babyfüßen hinter Glas(Plexiglasscheibe) platzieren, so dass sie nicht einstauben können. Das ist vielen Eltern wichtig, die diese einzigartige Möglichkeit der Erinnerung nutzen möchten, um sehr lange Freude an den winzigen Babyhänden zu haben.


Der Rahmen besteht aus braun lackiertem Holz, so passt er sich hervorragend in jedes Wohnambiente ein. Der Objektbilderrahmen lässt sich aber auch ganz einfach andersfarbig gestalten. Dazu eignen sich Spraylacke, Holzlasur oder Acrylfarbe sehr gut.


Den Rahmen gibt es in folgendem Maß:

  • Außenmaß: ca.29 cm x 24 cm x 6 cm
  • Innenmaß: ca. 26,5 cm x 21,5 cm x 4,5 cm 

Das Passepartout bietet Platz für 2 Fotos im Maß von ca. 10 x 15 cm. Es ist auch möglich, den Rahmen ohne das Passepartout zu verwenden.

Der Rahmen steht durch seine Abmaßungen von allein. Für eine Wandaufhängung liegen 2 kleine Bilderhaken incl. Befestigungsmaterial zur Selbstmontage dabei. 

Zusatzinformationen:

Lieferfrist: 3-5 Tage