Engel roségoldfarben weiß gefüllt incl. Karabiner

Engel aus Edelstahl, roségoldfarben, gefüllt mit weißem Harz, Größe ca. 12 mm x 12 mm incl. Karabiner aus 925 Silber, rosévergoldet(Länge ca. 10 mm). Gesamtlänge Schmuckstück ca.25 mm

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 5 Artikel

10 - 14 Tage

29,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Engel Edelstahl, roségoldfarben, gefüllt mit weißem Epoxidharz Schlaufe und Karabiner 925 Silber, rosévergoldet Auf Wunsch mit Kette Edelstahl, roségoldfarben(Austausch gegen Karabiner)

Mehr Infos

Anhänger Engel roségoldfarben aus weißem Harz incl. Karabiner(925 Silber. rosévergoldet )

Mit diesem ganz persönlichen Anhänger biete ich dir eine einzigartige Erinnerung an dein Baby oder auch ganz besonders, an dein Sternenkind.

Weil nicht alle Mütter stillen können oder möchten und auch ganz besonders Sternenkindermamas möchte ich eine Möglichkeit bieten, diesen kleinen Engel zu tragen.

Gern fertige ich den Engel für dich als Kettenanhänger. In dem Fall tausche ich den Karabiner gegen eine feine Kette aus Edelstahl, roségoldfarben. Die Kette hat einen Durchmesser von ca. 1 mm und ist 45 cm lang.


Der kleine Engel wird an "Bauch und Kopf" mit weißem Harz gefüllt. Der Anhänger ist ca. 12 mm hoch und 12 mm breit(Flügelspannweite). Incl. Karabiner ist das Schmuckstück ca. 25 mm lang.

Der Engel besteht aus Edelstahl(roségoldfarben), Schlaufe und Karabiner bestehen aus 925 Silber, rosévergoldet. 

Material:

  • Epoxidharz
  • Engel: Edelstahl, roségoldfarben
  • Öse: 925 Silber, rosévergoldet 
  • Karabiner: 925 Silber, rosévergoldet
  • wahlweise bei Ausführung als Kettenanhänger: Gliederkette Edelstahl, roségoldfarben 

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Lieferfrist: 10 - 14 Tage