Kette Blume des Lebens 925 Silber

Kette Blume des Lebens 925 Silber 

Durchmesser Anhänger ca. 15 mm incl. Ankerkette 925 Silber( Länge ca. 45 cm, 1 mm Durchmesser)

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 2 Artikel

3-5 Tage

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

29,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Anhänger, Biegering: 925 Silber Kette: 925 Silber

Mehr Infos

Kette Blume des Lebens 925 Silber 

Die Blume des Lebens oder auch "Flower of life" ist eines der ältesten heiligen Symbole. Es ist in vielen Kulturen und Religionen der Welt bekannt. Die wohl älteste Blume des Lebens wurde im Tempel von Osiris in Ägypten gefunden. Man kennt sie aber auch in China und in Europa. So befindet sich z.B. eine Blume in der Londoner Westminster Abby im Cosmati-Mosaik aus dem 13. Jahrhundert. Man trägt die Blume des Lebens als Schutzamulett. Man sagt der Blume des Lebens nach, ein Symbol für Schutz und Harmonie zu sein, Blockaden zu lösen und Lebensenergien wieder fließen zu lassen. 

Der Anhänger Blume des Lebens hat einen Durchmesser von ca. 15 mm. Er besteht aus 925 Silber. Die feine Ankerkette besteht ebenfalls aus 925 Silber und ist ca. 45 cm lang und 1 mm dick.

Material:

  • Anhänger Blume des Lebens: 925 Silber
  • Kette: 925 Silber

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich. Es ist möglich, diese Kette im Shop mit einer Muttermilchperle zu bestellen. das Angebot findest du hier.

Lieferfrist: 3-5 Tage