Kette Baum des Lebens 925 Silber

Kette Baum des Lebens 925 Silber 

Durchmesser Anhänger ca. 15 mm aus 925 Silber; incl. Ankerkette 925 Silber( Länge ca. 45 cm, 1 mm Durchmesser, Verschluss: Federring)

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 5 Artikel

3-5 Tage

29,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Anhänger, Biegering: 925 Silber Ankerkette: 925 Silber

Mehr Infos

Kette Baum des Lebens 925 Silber 

Der Baum des Lebens ist ein weit verbreitetes Mythenmotiv. Er symbolisiert z.B. die Fruchtbarkeit und die Schöpfung. Symbolisch gesehen reichen die Wurzeln tief in die Erde, bis in die Unterwelt und die Kronen bis in den Himmel. Er verbindet somit die Unterwelt mit der Erde und dem Himmel

Der Anhänger Baum des Lebens hat einen Durchmesser von ca. 15 mm. Er besteht aus 925 Silber. Die feine Ankerkette besteht ebenfalls aus 925 Silber. Sie ist ca. 45 cm lang und 1 mm dick und wird mit einem Federring geschlossen.

Material:

  • Anhänger Baum des Lebens: 925 Silber
  • Kette: 925 Silber

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Das Schmuckstück ist im Shop auch mit einer Muttermilchperle erhältlich. Das Angebot findest du hier.

Lieferfrist: 3-5 Tage