Anhänger aus Muttermilch mit Babyhaar und Nabelschnurstücken Kronenfassung 925 Silber mit Kette

Cabochonanhänger in einer Kronenfassung aus Muttermilch mit Babyhaar und einem Herz aus Nabelschnurstückchen, Durchmesser ca. 22 mm, Material 925 Silber(Farbe Antiksilber) incl. versilberter Schlangenkette(Edelstahl, Durchmesser ca. 1 mm, Länge ca. 45 cm)

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 4 Artikel

4-6 Wochen

84,95 € *

(zzgl. 2,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Muttermilch, Harz, Nabelschur, Babyhaar, Fassung 925 Silber, Kette: Edelstahl, versilbert

Mehr Infos

Muttermilchanhänger aus deiner Muttermilch vereint mit Babyhaar und einem Herz aus Nabelschnurstückchen in Kronenfassung incl. Kette

Mit diesem wunderschönen Anhänger biete ich dir eine einzigartige persönliche Erinnerung an deine Stillzeit.

Im Laufe der Stillzeit baust du eine wundervolle Beziehung zu deinem Baby auf. Genieße diese sehr innige Zeit, solange sie anhält. Die Stillzeit ist bei jedem Mutter-Baby-Team unterschiedlich, so dauert sie bei einigen nur Tage oder Wochen an, bei anderen Jahre. Damit du diese schöne und zuweilen anstrengende Zeit auch danach noch lange in Erinnerung behältst, fertige ich für dich aus deiner Muttermilch diesen wunderschönen Anhänger an. Als niedliches "Beiwerk" arbeite ich eine Haarsträhne deines Babys sowie ein Herz aus Nabelschnurstücken in das Schmuckstück ein.

Der Anhänger besteht aus 925 Silber(Farbe antiksilber) und hat eine Kronenfassung mit einem Durchmesser von ca. 22 mm. Die Cabochonperle hat einen Durchmesser von ca. 20 mm und wird aus deiner Muttermilch hergestellt. Zusätzlich arbeite ich eine Strähne Babyhaar sowie eine kleines Herz aus Stücken der getrockneten Nabelschnur deines Babys ein.

Die Muttermilch jeder Frau unterscheidet sich in Farbe und Zusammensetzung. Daher kann es vorkommen, dass deine Muttermilchperle eine etwas andere Farbe hat. 

Ich fertige jedes Schmuckstück in einzeln von Hand an. Dabei durchläuft es verschiedene Herstellungsschritte, bis du zum Schluss ein einzigartiges Erinnerungsstück in deinen Händen halten kannst. Meine Schmuckstücke versende ich in einer edlen Schmuckverpackung.

Nach dem Kauf sendest du mir deine Milch sowie eine kleine Haarsträhne und den getrockneten Nabelschnurrest deines Kindes zu. Es reichen schon wenige Milliliter(10 - 20 ml). Genaue Anweisungen dazu erteile ich dir nach dem Kauf. Du kannst sie aber auch hier im blog nachlesen.

Ebenso ist es möglich, auch den Namen des Babys und das Geburtsdatum einzufügen(kostenlos). Wenn du das möchtest, teile mir die Daten bitte per im Zuge der Bestellung mit.

Material:

  • Harz, Muttermilch, Babyhaar, Nabelschnur
  • Cabochonfassung; 925 Silber(Farbe antiksilber)
  • Öse: 925 Silber
  • Kette: Edelstahl,  925 versilbert

Lieferfrist: 4-6 Wochen