Abformset für kleine bis mittlere Hunde Vergrößern

Abformset für kleine bis mittlere Hunde

3d Skulptur einer Hundepfote(bis 6 cm Durchmesser) aus Kunststein 

Möchtest du dir von deinem vierbeinigem Freund eine bleibende Erinnerung erstellen? Sicher hast du schon Fotos deines Haustieres, aber mit diesem Set biete ich dir eine ganz tolle weitere Möglichkeit, Erinnerungen fest zu halten.

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 3 Artikel

3 - 5 Tage

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

14,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Mehr Infos

3d Skulptur einer Hundepfote(bis 6 cm Durchmesser) aus Kunststein 

Möchtest du dir von deinem vierbeinigem Freund eine bleibende Erinnerung erstellen? Sicher hast du schon Fotos deines Haustieres, aber mit diesem Set biete ich dir eine ganz tolle weitere Möglichkeit, Erinnerungen fest zu halten.

Mit diesem Set kannst du die Pfote deines Hundes in 3 d darstellen. Erschaffe eine Skulptur aus Kunststein von der Hundepfote. 

Das Set eignet sich für Hunde mit einem Durchmesser der Pfote bis 6 cm.

Das Set enthält alle Materialien die du für die Erstellung brauchst:

  • eine genaue Anleitung
  • Vaseline zum Schutz des Fells deines Hundes
  • Alginat zum abformen
  • Kunststeinpulver zum ausgießen
  • Sandpapier für die Nachbearbeitung

Nach dem Trocknen kannst du die 3d-Skulptur der Hundepfote farblich gestalten(Farbe ist nicht im Set enthalten) Zum Schluss empfehle ich eine Lackierung mit Klarlack.

Zusatzinformationen:

Lieferfrist 3-5 Tage