Schmuckanhänger mit Fußabdruck deines Babys Vergrößern

Schmuckanhänger silber mit Fußabdruck deines Babys

Silber- Anhängers(999 Silber)mit Fußabdruck des Babys. In Handarbeit individuell gefertigt. Durchmesser ca. 2 cm.   

Individualisierung: Namen oder Datum, über das Bemerkungsfeld oder per Mail mitteilen.

Lieferfrist: 3-4 Wochen                                                                                                                                                                      

Mehr Infos

vorhanden: 5 Artikel

3-4 Wochen

74,90 € inkl. MwSt.

Technische Daten

Material 999 Silber

Mehr Infos

Schmuckanhänger rund mit eingeprägten Fußabdruck deines Babys       

Wir hinterlassen unsere Spuren und prägen unsere Umwelt mit unseren Fußabdrücken. 

"Herzstück" dieses bezaubernden kleinen Silber- Anhängers ist der eingeprägte Fußabdruck deines Babys. So kann man es selbst dann noch am Herzen tragen, wenn es den Kinderschuhen längst entwachsen ist.

In liebevoller Handarbeit entsteht dieses einzigartige Schmuckstück aus 999 er Silber. Das Schmuckstück hat einen Durchmesser von ca 2 cm und ist 1 mm dick.

Es ist sehr gut als individuelles Geschenk zur Geburt eines Babys an die stolzen Eltern oder Großeltern geeignet. Oder wie wäre es als Erinnerung zur Taufe für die Paten ?

Wie funktioniert es?

Nach dem Kauf nimmst du vom Baby mit dunkler Farbe(Stempelfarbe, Fingermalfarbe) einen Abdruck der Fußsohle auf weißem Papier. Der Abdruck wird mir dann entweder mit der Post im Original oder als Scan via Mail zugesendet. 

Anschließend fertige ich in Handarbeit das individuelle Schmuckstück an. Dazu wird der Abdruck stark verkleinert und in Silber geprägt. Da jeder Abdruck anders ist, kann das fertige Schmuckstück vom Artikelbild abweichen. 

Individualisierung:

Es ist möglich, einen Namen oder ein Datum neben den Abdruck oder auf der Rückseite einzuprägen. Dies ist abhängig von der Länge des Namens. Die Gravur erfolgt von Hand, um dem Schmuckstück noch mehr individuellen Charm zu verleihen. Die Gravur ist kostenlos, bitte teile mir den Wunsch über das Bemerkungsfeld oder per Mail mit.

Meine Schmuckstücke versende ich in einer edlen Schmuckverpackung.

Zusatzinformationen:

Lieferfrist: 3-4 Wochen