Perle mit Tierhaar und Milchzahn incl. Armband

12 mm Perle auf Armband aus klarem Harz mit Haar und Milchzahn deines Tieres(Hund, Katze), Lochgröße ca. 1 mm

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 10 Artikel

10 - 14 Tage

34,95 € *

(zzgl. 2,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Epoxidharz, Tierhaar, Milchzahn von Hund oder Katze , gefärbtes Baumwollband

Mehr Infos

Perle auf Armband(schwarzes gewachstes Baumwollband) aus ungefärbtem Harz,Milchzahn & Tierhaar

Mit dieser ganz persönlichen Perle biete ich dir eine einzigartige Erinnerung an deinen vierbeinigen Freund.

Haustiere nehmen in unserem Leben einen immer höheren Stellenwert ein. Immer öfter sind sie nicht nur beste Freunde, sondern werden auch zu Familienmitgliedern.

Genieße diese tolle Zeit, solange sie anhält. Damit du diese schöne Zeit auch danach noch lange in Erinnerung behältst, fertige ich für dich mit dem Fell deines Tieres(Hund, Katze...) und Epoxidharz diese wunderschöne Perle an. 

Die Perle wird aus ungefärbtem Epoxidharz und dem Haar deines Tieres sowie eines Milchzahnes hergestellt. Die Perle hat einen Durchmesser von ca. 12 mm. Das Loch in der Mitte hat einen Durchmesser von ca. 1 mm. Ich fädele die Perle auf ein Armband aus schwarz gewachstem Baumwollband. Durch den verstellbaren Makraméverschluss kann das Armband an jedes Handgelenk angepasst werden. Die Enden kannst du individuell kürzen, wenn sie dir zu lang sind. Ein Knoten am Ende gibt Sicherheit vor Spliss.

Nach dem Kauf sendest du mir ein wenig Fell sowie einen Milchzahn deines Tieres(Hund, Katze) zu. Am besten ist es, wenn du einen Faden um eine Haarsträhne bindest und ein kleines Briefchen aus Papier oder Alufolie drum herum faltest, damit nichts verloren gehen kann. Dieses Päckchen bitte mit deinem und dem Namen des Tieres beschriften. Haare, die ich nicht benötige, schicke ich dir mit deinem Schmuckstück zurück.

Material:

  • Epoxidarz
  • Armband: schwarzes gewachstes Baumwollband, 1 mm

Lieferfrist: 10 - 14 Tage