Großlochperle mit Tierhaar für Modularmband Hülse 925 Sterlingsilber Vergrößern

Großlochperle mit Tierhaar auf Lederarmband Hülse 925 Sterlingsilber

Großlochperle auf Lederarmband aus gefärbtem Harz und Haarsträhne deines Tieres(Hund, Katze, Pferd), Größe ca. 14 mm x 9 mm, Lochgröße ca. 5 mm

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 35 Artikel

10 - 14 Tage

34,95 € *

(zzgl. 2,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material gefärbtes Epoxidharz, Tierhaar, 925 Sterlingsilber , Leder(gefärbtes Rindsleder

Mehr Infos

Großlochperle auf Lederarmband(schwarz gefärbtes Rindsleder) aus gefärbtem Harz & Tierhaarsträhne

Mit dieser ganz persönlichen Großlochperle biete ich dir eine einzigartige Erinnerung an deinen vierbeinigen Freund.

Haustiere nehmen in unserem Leben einen immer höheren Stellenwert ein. Immer öfter sind sie nicht nur beste Freunde, sondern werden auch zu Familienmitgliedern.

Genieße diese tolle Zeit, solange sie anhält. Damit du diese schöne Zeit auch danach noch lange in Erinnerung behältst, fertige ich für dich mit dem Fell deines Tieres(Hund, Katze, Pferd...) und gefärbtem Epoxidharz diese wunderschöne Perle an. Die Farbe der Perle kannst du über das Menü auswählen.

Die Großlochperle wird aus eingefärbtem Epoxidharz und dem Haar deines Tieres hergestellt. Die Perle hat einen Durchmesser von ca. 14 mm und ist ca. 9 mm breit. Das Loch in der Öse hat einen Durchmesser von ca. 5 mm und passt auch an die Modularmbänder von Pandora oder anderer Marken. 

Nach dem Kauf sendest du mir ein wenig Fell deines Tieres(Hund, Katze, Pferd) zu. Am besten ist es, wenn du einen Faden um eine Haarsträhne bindest und ein kleines Briefchen aus Papier oder Alufolie drum herum faltest, damit nichts verloren gehen kann. Dieses Päckchen bitte mit deinem und dem Namen des Tieres beschriften. Haare, die ich nicht benötige, schicke ich dir mit deinem Schmuckstück zurück.

Material:

  • Harz, gefärbt(Farbwahl)
  • Öse(Tülle: 925 Sterlingsilber
  • Armband: Rindsleder, gefärbt

Lieferfrist: 10 - 14 Tage