Muttermilchschmuck Anhänger rund mit Muttermilchstein Herz & Babyfüßchen

runder Schmuckanhänger aus Harz, Durchmesser ca. 3 cm mit Herz aus Muttermilch, silberfarbenem Babyfüßchen und Name/Geburtsdatum incl. versilberter Kette(ca.1 mm x 45 cm)

Mehr Infos

vorhanden: 9 Artikel

4-6 Wochen

42,01 €

Technische Daten

Material Anhängerschlaufe: Metalllegierung ; Harz, Muttermilch; Babyfüßchen: Metalllegierung(silberfarben) oder Harz(wenn "andere Farbe") gewünscht); Farbpigmente, Glitzerpulver; Biegering: Metalllegierung; Kette 925 versilbert

Mehr Infos

Muttermilchanhänger mit Muttermilchstein Herz

Mit diesem persönlichen Anhänger biete ich dir eine einzigartige Erinnerung an deine Stillzeit.

Im Laufe der Stillzeit baust du eine einzigartige Beziehung zu deinem Baby auf. Genießt diese Zeit, solange sie anhält. damit du diese schöne Zeit noch lange in Erinnerung behältst, fertige ich für dich aus deiner Muttermilch diesen wunderschönen Anhänger an.
Das kleine Herz ist ein Muttermilchstein, den ich aus deiner Milch anfertige. der Anhänger hat einen Durchmesser von ca. 3 cm.

Als Hintergrundfarbe habe ich ein helles pink gewählt. Natürlich kannst du deine Lieblingsfarbe wählen. Intensive Farben können die natürliche Farbe des Muttermilchsteins verändern. Am natürlichsten erscheint die Farbe in klarem Harz.
Wenn du es wünschst, arbeite ich auch den Namen und das Geburtsdatum deines Babys ein. Bitte gib dies in deiner Bestellung an. Zusätzlich schmückt das Schmuckstück ein silberfarbenes Babyfüßchen(*), gern auch in anderen Farben erhältlich. Ich mag es sehr, wenn der Anhänger glitzert und schließe daher auch immer etwas Glitzerpulver ein. Wenn du das nicht magst, teile es mir mit.

Es ist möglich, eine Haarsträhne deines Kindes in das Schmuckstück einzuarbeiten. Diese Option kannst du hier dazu buchen.

Die Muttermilch jeder Frau unterscheidet sich in Farbe und Zusammensetzung. Daher kann es vorkommen, dass deine Muttermilchkette etwas anders aussieht. das ist kein Reklamationsgrund.
Ich fertige jedes Schmuckstück einzeln von Hand an. Dabei durchläuft es verschiedene Herstellungsschritte, bis du zum Schluss ein einzigartiges Erinnerungsstück in deinen Händen halten kannst.

Du erhältst dein Schmuckstück inclusive einer versilberten Schlangenkette(Durchmesser ca.1 mm, Länge ca. 45 cm). Meine Schmuckstücke versende ich in einer edlen Schmuckverpackung.

Nach dem Kauf sendest du mir deine Milch zu. Es reichen schon wenige Milliliter. Genaue Anweisungen dazu erteile ich dir nach dem Kauf. Du kannst sie aber auch hier im blog nachlesen.

Material:

  • Anhängerschlaufe: Metalllegierung 
  • Harz, Muttermilch
  • * Babyfüßchen: Metalllegierung(silberfarben) oder Harz(wenn "andere Farbe") gewünscht)
  • Farbpigmente, Glitzerpulver
  • Kette 925 versilbert
  • Biegering: Metalllegierung




Lieferfrist: 4-6 Wochen