Großlochperle Perle für Modularmband 13 x 9 mm aus Muttermilch

Großlochperle für Modularmband aus deiner Muttermilch, Größe ca. 13 mm x 9 mm, Lochgröße ca. 5 mm

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 12 Artikel

4-6 Wochen

49,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

  • Silber 925
  • 925 Silber, rosé vergoldet
  • 925 Silber, vergoldet

Technische Daten

Material Muttermilch, Harz, Hülse: 925 Silber oder 925 Silber vergoldet oder 925 Silber rosévergoldet

Mehr Infos

Großlochperle für Modularmband aus deiner Muttermilch

Mit dieser ganz persönlichen Perle biete ich dir eine einzigartige Erinnerung an deine Stillzeit. Die Großlochperle aus Muttermilch hat eine leicht gedrungene Form und ist daher auch für den Papa tragbar. Sehr gut kann ich sie mir an einem Lederband vorstellen.

Im Laufe der Stillzeit baust du eine einzigartige Beziehung zu deinem Baby auf. Genieße diese innige Zeit, solange sie anhält. Die Stillzeit ist bei jedem Mutter-Baby-Team unterschiedlich, bei einigen dauert sie Tage oder Wochen an, bei anderen Jahre. Damit du diese schöne Zeit auch danach noch lange in Erinnerung behältst, fertige ich für dich aus deiner Muttermilch diese wunderschöne Perle an.


Die Großlochperle wird aus deiner Muttermilch hergestellt. Die Perle hat einen Durchmesser von ca. 13 mm und ist ca. 9 mm breit. Das Loch in der Öse hat einen Durchmesser von ca. 5mm. 

Es ist möglich, in diese Perle Haare des Kindes einzuarbeiten. Bitte wählen Sie dazu je Haarsträhne diese Zusatzoption.

Die Muttermilch jeder Frau unterscheidet sich in Farbe und Zusammensetzung. Daher kann es vorkommen, dass deine Muttermilchperle farblich etwas anders aussieht. 


Ich fertige jedes Schmuckstück einzeln von Hand an. Dabei durchläuft es verschiedene Herstellungsschritte, bis du zum Schluss ein einzigartiges Erinnerungsstück in deinen Händen halten kannst. Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Nach dem Kauf sendest du mir deine Milch zu. Es reichen schon wenige Milliliter(10 - 20 ml). Genaue Anweisungen dazu erteile ich dir nach dem Kauf. 

Material:

  • Harz, Muttermilch
  • wählbar: Material für Hülse

Lieferfrist: 4-6 Wochen