Kette Herz Mutter & Kind mit Engelsflügel und Strass bicolor

Kette mit Anhänger Herz "Mutter & Kind" mit Engelsflügel, strassbesetzt, ca. 20 mm x 25 mm, Material Messing, bicolor; Kettenlänge: 45 + 5 cm

* Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.

Mehr Infos

vorhanden: 2 Artikel

3-5 Tage

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

19,95 € *

(zzgl. 4,95 € Versandkosten)

Technische Daten

Material Messing, bicolor(silber-und goldfarben)

Mehr Infos

Kette mit Herz-Anhänger "Mutter & Kind" und strassbesetzten Engelsflügel

Mit dieser wunderschönen Kette mit einem symbolbehafteten Anhänger biete ich dir ein ganz persönliches Geschenk zur Geburt, Geburtstag, Muttertag...

Es wird auch für verwaiste Mamas als Erinnerung und Trost an ihr Sternenkind gekauft.

Das Kernstück des Anhänger aus Messing, besteht aus 2 goldfarbenen Händen, die mit einem Herz aus Engelsflügeln gerahmt sind. Die Engelsflügel sind mit kleinen Strasssteinen besetzt. Die Mutter reicht dem Kind symbolisch die Hand.

Die Hände von Mutter und Kind wurden goldfarben gearbeitet. Das Herz aus Engelsflügeln wurde silberfarben gehalten.

Das Herz ist ca. 20 mm breit und ca. 25 mm hoch. Du bekommst ihn incl. einer feinen Kette in einer Länge von ca. 45 cm(+ 5 cm Verlängerungskettchen).

Meine Schmuckstücke versende ich in einem weißen Organzasäckchen. Eine edle Schmuckverpackung ist gegen Aufpreis erhältlich.

Material:

  • Anhänger: Messing bicolor(gold & silberfarben)
  • Kette: Metallegierung

Lieferfrist: 3-5 Tage